@Rentner Dierk. Auf vorschmel aussagen zu gehen. bringt eh nichts. Besser nicht drauf eingehen.
Du hast schon recht. Was Du geschrieben hast.
Top ( bis auf das in Folie gepackte Brot) ist das Frühstück. Da fehlt es dafür an nichts.
@Rentner Dierk. Auf vorschmel aussagen zu gehen. bringt eh nichts. Besser nicht drauf eingehen.
Du hast schon recht. Was Du geschrieben hast.
Top ( bis auf das in Folie gepackte Brot) ist das Frühstück. Da fehlt es dafür an nichts.
Entschuldige, veli, aber ehe Du von schmeling anpupst, solltest Du Dich mal unter www.hotelsterne.de informieren, nach welchen Kriterien Sterne vergeben werden!
Von Essen ist da nämlich nirgendwo die Rede.
LG
Sokrates
Das Hotel ist rappel voll. Aber es gibt keine engpässe. Es läuft alles super.
Schön ist es mit den frischen Waffeln mit Eis oder anderen Sachen.
Sind alle sehr nett. Essen ist was besser geworden.
Hotel Adalya Ocean
Wer kann mir eine genaue Zimmernummeraufteilung des Hotels mitteilen?
Wenn nicht vorhanden, bitte die Bezeichnung der einzelnen Trakte und die Lage des Hallenbades, Lobbybar und Restaurants.
Wo ist genau halten die Wagen der Müllabfuhr und die Versorgungsfahrzeuge?
Vielen lieben Dank für jegliche Antworten.
LG
vpuwe
Buch am besten ein Zimmer mit direktem Meerblick, dann wirst du von Unnanehmlichkeiten wie der Müllabfuhr verschont.
Das sprengt leider unseren Etat....!
LG
vpuwe
Für den Preis , was es jetzt für den Winter 2015 kosten soll. Gehe ich auch nicht mehr hin. Es würde mich über 1000 Euro mehr kosten. Und dann nicht mal mehr ein Meerblick Zimmer. Wenn es mir auch so gefallen hat. Bis, oft auf das Essen. 1000 Euro sind 1000 Euro mehr. Und das ist mir das Hotel einfach nicht mehr wert.
Da, bekomme ich bessere Hotels für. Man muss ja auch bedenken. Es wird nichts geboten. Ausser Tanzen. Es ist für Langzeit Urlaub, einfach zu langweilig.
Kenne sehr viele Langzeit Urlauber ,die nicht bereit sind. Diesen Preis zubezahlen.
Wir sind zwar keine Langzeiturlauber, aber seit vielen Jahren für vier Wochen im Januar/Februar in dieser Gegend. Wir buchen ausschließlich 5-Sterne-Hotels.
2015 das erste Mal das Adalya Ocean.
Ich nicht kann erkennen, das die Hotels überproportional ihre Preise erhöht haben.
Wir zahlen für vier Wochen AL, seitlicher MB, Berlin Tegel-Antalya_Tegel mit noch (!) sehr angenehmen Flugzeiten, pro Person 1082 €!
Ich finde, das ist völlig ok!!!
LG
Vpuwe
@Veli 45
Das ist doch klar, daß es spätestens alle 2 Wochen die gleichen Shows zu sehen gibt, die gleichen "Klimperfritzen" das Keyboard quälen, womöglich noch grausig singen. Faria Faria Ho! sage ich nur , aber auch mal ein netter Tanzabend für Paare und Tanzwütige dabei ist. In anderen Hotels ist es doch genau so.
Wir wollen Mitte November für 4 Wochen und sollen 2300,--€ zahlen.
Es wird auf Baulärm aufmerksam gemacht. Um nicht die Mülltonnen zusehen, müssen wir wohl seitlichen Meerblick buchen ?
Was meint ihr dazu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!