Flughafen Dalaman:
L&M rot 1 Stange 23€, 2 Stangen 42€, 3 Stangen 57€
huhu....
wir landen morgen Abend um 19.45 in Antalya....Flug mit Condor...wie sind denn wohl auf dem Flug und im Duty Free die aktuellen Preise? Gibt es in AYT im Duty Free bei Ankunft eigentlich auch Pall Mall Menthol oder überhaupt Menthol Zigaretten? Wer weiß was?
Danke schonmal vorab und liebe Grüße,
Yve
Flughafen Gazipasa Juni 2014: West Rot und Silber 2 Stangen 28 €, 3 Stangen 40,50€. Man darf bei der Einreise 600 Zigaretten pro Person einführen.
Zigaretten wo ratet ihr mir für den Türkeiurlaub den Kauf? Im Flieger, im Duty Free Deutschland oder geht es am Flughafen Antalya?
Frage weil auf den Kanaren habe ich stets im Urlaubsort welche gekauft, waren da am günstigsten, bin aber Mi das 1 mal in der Türkei und nun unsicher....Danke an alle
suzanamichele:
Zigaretten wo ratet ihr mir für den Türkeiurlaub den Kauf? Im Flieger, im Duty Free Deutschland oder geht es am Flughafen Antalya?
Frage weil auf den Kanaren habe ich stets im Urlaubsort welche gekauft, waren da am günstigsten, bin aber Mi das 1 mal in der Türkei und nun unsicher....Danke an alle
Kommt darauf an was du rauchst , im Duty Free in Deutschland sind sie im allgemeinen zu teuer . Im Flieger kommt es halt auf Angebote an , da waren z.b. Marlboro 2 Stangen 54 Euro . Am billigsten in der Türkei waren dann 3 Stangen L&M für 49,50 Euro .
rumsstein:
Flughafen Gazipasa Juni 2014: West Rot und Silber 2 Stangen 28 €, 3 Stangen 40,50€. Man darf bei der Einreise 600 Zigaretten pro Person einführen.
laut auswärtigem Amt:
400 Zigaretten
laut türkischem Konsulat:
600 Zigaretten.
...also hat Rumsstein doch Recht,es geht ja um die Einreise in die Türkei,da nehm ich doch das türkische Konsulat beim Wort
Das leidige Thema hatten wir bis zum Vomitieren hier durchgekaut:
www.holidaycheck.de/thema-Zigaretten+im+Land-id_63718.html?page=12#forumPostAnchor4222777
Pro Person sind ja 200? Zigaretten erlaubt nach Deutschland mitzubringen. Gilt das auch für Kinder?
Also, 1 Erwachsener + 1 Kind = 400?
Ja, und wenn der Erwachsene sehr übergewichtig ist, darf er noch 100 Zigaretten mehr mitnehmen
Natürlich nicht Die Freimengen beziehen sich nur auf Reisende über 18 Jahren.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!