Bin in Antalya angekommen!Eine 3 Stange(600Stück)West kostet 49.50€ im Flughafen.
Gruß marcelsaab
Bin in Antalya angekommen!Eine 3 Stange(600Stück)West kostet 49.50€ im Flughafen.
Gruß marcelsaab
...und befindet sich im rechten vorletzten Regal ganz oben... ...:) Die Stange Pall Mall - Menthol+normal kostete heute 24 Euro....geschmacklich sind bei den Menthol kein Unterschied zu merken und die Schachteln sind in einer stabilen Hardbox jeweils verpackt....
Weiß jemand etwas über die Zigarettenpreise im Duty Free auf dem Flughafen Gazipasa? Wir landen dieses Jahr das erste Mal da.
Wenn du es nicht eilig hast mit der Info und dein Urlaub noch dauert, werd ich bis dahin mal dort gucken....welche Marken möchtest du genau wissen?
West, L&M, Marlboro, Muratti oä. Wir fliegen am 21.09.
Ok - ich schau mich mal dort um.....aber vermute schwer, daß die Preise dort genauso sind wie am Airport Kayseri...nämlich 2-3 Euro/Stange günstiger als in Antalya - d.h. z.B. Stange Marlboro 27 Euro statt 30 Euro (AYT) usw...
Wieso kennst du die Duty-free-Preise der versch. türk. Flughäfen? Arbeitest du dort, oder wie kommst du sonst an diese aktuellen Preise?
Was könnte jemand von Beruf sein, wenn er nahezu jeden Tag in den unterschiedlichsten Flughäfen ankommt und diese auch am gleichen oder nächsten Tag wieder verlässt?
LG
Sokrates
Flughafentester?!
Quarzender Flüchtling mit Internetzugang?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!