... ich Tip mal auf unsern unermüdlichen Urlaubsretter R.B.
aktuelle Zigarettenpreise
-
geschrieben 1440107312000
-
geschrieben 1440109092000
... der raucht nicht, der schwitzt nur! = falsch!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1440115447000
KT von Beruf - "KippenTester"
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1440721722000
Aktuelle Preise vom Flughafen Kayseri - durch guten Kurs momentan Marlboro Einzelstange 27 Euro, Camel-Einzelstange 22 Euro!
geschrieben 1440743128000
hab eine frage, wann wäre für mich der zeitpunkt zigaretten kaufen zu sollen/müssen.
ich fliege auf dem rückweg zurück von antalya über istanbul saw nach köln.
kann/muss ich beim duty free in antalya kaufen oder in istanbul saw.
danke
oder wäre es schon sinnvoll nach der landung falls es das überhaupt gibt in antalya ?
-
geschrieben 1440751431000
Würds in Antalya kaufen - da Istanbul etwas teurer ist....und durch die Sicherheit darfst du es ja mitnehmen, solange natürlich deine Menge im erlaubten Bereich liegt....
geschrieben 1441016461000
palme30:
Würds in Antalya kaufen - da Istanbul etwas teurer ist....und durch die Sicherheit darfst du es ja mitnehmen, solange natürlich deine Menge im erlaubten Bereich liegt....
Habe im Juni eine andere Erfahrung gemacht. Bin von Dalaman kommend in Istanbul umgestiegen, dort waren die Zigaretten billiger.
In Dalaman im Dreierpack umgerechnet 24 Euro/Stange, in Istanbul 19 Euro im Angebot.
-
geschrieben 1441045807000
Von Dalaman kenn ich keine Preise - aber wenns im Angebot waren, sinds ja nicht immer so günstig vermutlich...
geschrieben 1441130751000
Hallo,
für einen türkischen Freund in der Türkei soll ich Palmal menthol Zigaretten mitbringen. Bekomme ich die dann dort im Dutyfree Shop bei den Kofferbändern (im Flieger on Deutschland nach Antlya sind diese nicht im Programm), bevor man das Terminal verlässt und wievel kosten diese?
Wäre nett für eine Antwort.
Danke