@Simba 1966
wow die Preise sind echt krass am 19.09. haben wir für den 3er Pack Pall Mall noch 49.50 Euro bezahlt
@Simba 1966
wow die Preise sind echt krass am 19.09. haben wir für den 3er Pack Pall Mall noch 49.50 Euro bezahlt
Hier mal aktuelle Preise für Liebhaber des blauen Dunstes von heute
Antalya Airport
LM
200 25,50
400 46,-
600 61,50
der gleiche Preis auch für Pall Mall
Marlboro
200 33,-
400 59,50
600 79,50
West
400 39,50
600 54,-
Vielen lieben Dank edithe. Da werde ich wohl doch im Free Shop kaufen, sind billiger als im Flieger. Denk mal, die Preise bleiben bis Ende Oktober so. Gruß von einer Liebhaberin des blauen Dunstes.
Danke für den Gruss und immer gerne.
Würde mich aber auch im Flieger informieren denn Tuifly hatte gestern ein
gutes Angebot für LM 400er für 39,- oder 39,90.
Allerdings fand kein Bordverkauf statt da sie nichts geladen hatten.
Lieben Gruss zurück
Bin mit condor unterwegs, aber vielleicht haben die ja auch Sonderangebote. Gibt es auch mal immer wieder. LG Brigitte
Hallo zusammen....
wie es scheint muss auch der Duty Free die fehlenden Touristen mit gestiegenen Preisen ausgleichen. Wir fliegen in zwei Wochen nach Antalya.
Nun zu meiner Frage... und diese ist für meinen Urlaub wirklich überlebenswichtig
Gibt es die Marke Omé (Menthol) noch im Dutyfree und was kosten Sie jetzt? Könnte vielleicht jemand nachsehen, der zufällig vorher hin oder zurück fliegt?
Liebste Grüße
wenn es diese dort nicht mehr geben sollte, dann schau mal hier:
www.dutyfreedepot.com/buy-duty-free-karelia-om-menthol-200-superslim-filter-cigarettes-p12829.htm
Diese Mentholzigaretten von Karelia habe ich gesehen. Doppelstange kostet 36EUR
LG
hey super... vielen Dank euch allen... ihr habt meinen Urlaub gerettet
Da könnte es durchaus sein das die Ziggis im Migros Supermarkt bei dem aktuellen Kurs von 3,4 günstiger sind ! ?
Hat jemand aktuelle Informationen ? Danke*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!