Bin gerade aus der Türkei zurück. Ich bin Nichtraucher und habe für Bekannte eingekauft.
Im Dutyfreeshop LM blau 200 24 Euro
Im Flieger (Sun....) 400 36 Euro
Hallo aus Berlin,
kennt jemand die Öffnungszeiten vom Duty Free AYT Terminal 1 im Ankunftsbereich?
Kommen erst um 00.45 Uhr Ortszeit dort an und wollten uns dann noch mit "Räucherware"
eindecken. Danke schon mal vorab.
Horst
Preise aktuell im Migros Supermarkt pro Schachtel (Kurs 3,64 Lira = 1 Euro:
Marlboro 12 Lira = 3,29 Euro
Camel (die verschiedensten Sorten) 10 Lira = 2,74 Euro
Lucky Strike (versch. Sorten u.a. Lucky Click auf den Druck des Filters Menthol Geschmack = 9,5 Lira = 2,60 Euro
Pall Mall 8,5 Lira = 2,33 Euro
West 8 Lira = 2,19 Euro
Fazit: Ich kaufe nicht mir im Duty Free Shop Die Auswahl im Supermarkt ist weitaus größer.
Im Migros kann man mit Euro Schein und den Rest in Lira auszahlen lassen - zum First Data Kurs der besser als an jeder Wechselstube ist.
Mal eine andere Frage dazu , da ja jetzt alles über Terminal 1 läuft , also auch die Inlandsflüge und wir aus Istanbul nach Antalya kommen , wie sieht es mit dem Einkauf im Duty Free aus ? Sind das abgegrenzte Bereiche im Terminal , also Inland oder International oder kommt alles zusammen , so das man noch im Duty Free einkaufen kann z.b unter Vorlage des Tickets ? Oder ist die Letzte Möglichkeit für uns dann Istanbul ?
Wenn du dir den Flughafenplan anschaust , scheint das getrennt zu sein . Ich würde in IST o. im Flieger kaufen .
Den Plan findest du unter "Airport Antalya" u. dann bei "Maps" !
Oder du machst es wie @tommek77 !
Zwar ein bisschen spät , aber , aus den Maps kann ich net unbedingt raus sehen , was wo ankommt bzw ob die Inlandsflüge getrennt von den anderen sind . Und es kommt auf den Preis an den man Aktuell im Duty Free für die Zigaretten bezahlt . Wenn man 2 Stangen Marlboro für 52 Euro im Duty Free bekommt , is das billiger als im Land zu kaufen , nur so als Beispiel . Mal sehen vielleicht ist ja Aktuell über Istanbul geflogen und kann mir die Frage noch genau beantworten , habe ja noch etwas Zeit .
Moin,
hat jemand aktuelle Preise?
Würde mich auch interessieren
Weiss jemand, was zur Zeit eine Stange Pall Mall Blue in Istanbul Flughafen im Duty Free kostet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!