Hallo!
Wir fliegen nächste Woche nach Side. Gibt es dort keine Marlboro Gold ??
Einige OTs entfernt!
LG
Sokrates
Um nicht extra einen neuen Thread zum Qualmen aufzumachen.
Ich habe seit einiger Zeit eine E-Zigarette.
Hat jemand im Duty in Antalya Liquid dafür gesehen?
Natürlich ist auch ein anderer Laden willkommen, wie etwa in Side oder Manavgat.
War zwar im Mai dieses Jahr in der Gegend, hatte aber genug Liquid mitgenommen und deshalb nicht darauf geachtet ob es welches käuflich zu erwerben gibt.
@System Blue
glaube nicht dass man es im DutyFree Liquids gibt denn offiziel ist der Verkauf verboten, und wenn es mal zu kaufen gibt z.b Bazar raten die Dampfer davon ab und empfehlen alle von zu Hause genügend mit zu nehmen.
OK Danke dir für deine Antwort. Dann werde ich mal eine Portion zu Hause wieder mischen.
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es in Side/Evrenseki irgendwo Heets zu kaufen gibt?
VG Susann
Hallo@sunshine31
Wie ich so mit bekomme gibt es ganz schwer wenn überhaupt in dieser Ecke Heets zu kaufen.
Gestern auf meinem Flug mit Condor gab es diese im Bordmagazin zu 44,-€ zu kaufen .
Ich würde evtl. lieber welche mit nehmen oder mal im Bordshop eurer Airline nach schauen ob es diese gibt.
LG
Guten Morgen...
Sind gerade in türkler und war erschrocken, was der kiosk für eine Stange Zigaretten im Vergleich zum letzten Herbst, haben wollte...
Die Dame erzählte mir, dass Zigaretten generell teurer geworden sind.
Stimmt das wirklich?
Was kosten jetzt L+M?
Liebe Grüße..
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!