Notfall-Vorrat aus der Heimat für 1- 2 Tage mitnehmen und nach Landung oder Eintreffen im Hotel ab zur nächsten Tankstelle und mit TL kaufen.
Preiswerter gehts nicht !
Notfall-Vorrat aus der Heimat für 1- 2 Tage mitnehmen und nach Landung oder Eintreffen im Hotel ab zur nächsten Tankstelle und mit TL kaufen.
Preiswerter gehts nicht !
..aber nicht irgendwo kaufen, sondern an " offiziellen " Stellen. Es gibt da nämlich schon sehr geschickte Leutchen...
Danke euch schon mal - ja wir müssen auf die Banderole achten, glaube blau oder...
Haben sonst immer im Flieger gekauft, aber wie geschrieben... ich finde nix.
Im Januar gab es keine zu kaufen im Flugzeug, viele kaufen im Migros oder Supermarkt, da eben um einiges billiger , aber müssen einem auch schmecken..
Wir haben im August 21 im Migros in Kumköy LM gekauft zum mitbringen.
Ganz günstig Stange 14€
Die eine Person sagte schmecken fürchterlich ,die andere Person sagte kann man rauchen.
@kastenwagen sagte:
..aber nicht irgendwo kaufen, sondern an " offiziellen " Stellen. Es gibt da nämlich schon sehr geschickte Leutchen...
Ja stimmt-- ich wurde schon mehrfach darauf aufmerksam gemacht, dass es inzwischen noch häufiger gefakte "Markenzigaretten" gibt.
Im Kiosk bzw. Zigarettenladen 25-28 TL, Stand März 2022.
Hallöle,
wir haben vor 14 Tagen am Flughafen Antalya für eine Doppelstange LM für 63,-€ bezahlt- West lag bei 81,-€- nicht grad günstig...
Zurück gestern am Flughafen Antalya hat eine 3-er Stange West 81,-€ gekostet- die anderen Marken haben wir nicht geschaut...
Mein Mann hat bei Migros 2 Schachteln LM gekauft für 4,-€ - waren wohl aber nicht sein Geschmack...
LG Daniela
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!