Kein Dolmus mehr?
Waren das nicht private Unternehmer?
Oder wie war das dort geregelt?
Danke.
Kein Dolmus mehr?
Waren das nicht private Unternehmer?
Oder wie war das dort geregelt?
Danke.
Zunächst in Belek soll es die noch geben hat mir ein Urlauber gesagt. Die Dolmus haben ja feste Routen gehabt .Sie hatten Nummern und Schilder welche Route sie fahren wie die normalen Linienbusse. Man konnte mit Handy bezahlen oder Bar. Ich denke das mit der Barzahlung hat nicht gut geklappt( denke die Bareinnahmen sind nicht dort angekommen wo sie hin sollten) darauf hin haben sie den kompletten Service für Antalya eingestellt. Mich wundert das die Einheimischen das einfach hin nehmen.
Weiß jemand den aktuellen Stand was Zigaretten kosten (Alanja)?
Zigaretten günstig im Supermarkt (Migros).
Wir kaufen uns aber zuerst Zigaretten im Duty Free, keine Lust zwecks ein paar Euros gleich irgendwo in den Supermarkt zu rennen.
Migros….Stangen liegen so bei ca. 15 Euro in Alanya/Konakli. Habe mit VISA KK bezahlt.
Weiß jemand wie ungefähr die Preise für 1 Stange oder Doppelstange L%M Rot oder Est Rot in Colakli sind? Auch Infos für Evrensiki wären nicht schlecht. Am Flughafen sind die ja bestimmt teurer. Kann man in Euro bar bezahlen?
Stange so um die 15Euro.
Auch in colakli gibts einen kleinen Migros im Süral Shopping Center.
Zahl doch mit Kreditkarte in Landeswährung.Migros ist kein "Touri" Supermarkt.Dort sind alle Preise in Lira ausgezeichnet.Ob du dort deine Euros hintragen kannst entzieht sch meiner Kentniss.Ein Freund von mir konnte in einem Migros in Lara mit Euro Scheinen bezahlen und hat Lira als Wechselgeld erhalten.
Das gilt auch für Kumköy/Everenseki.Dort gibts noch Carrefour welcher auch Zigaretten zum "offiziellen" kurs anbietet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!