kosteten schon vor ein paar Wochen bei Sky 19,-€/Stange
aktuelle Zigarettenpreise
-
geschrieben 1274373771000
-
geschrieben 1274374912000
Ich kann die genannten Preise meiner Vorschreiber nur bestätigen:
2 Stangen West im Duty Free Shop Antalya kosten 30 €. Im Flieger von Sun Express 33 €.
Da wir die Preise im Duty Free Shop in Antalya nicht kannten, wollten meine Frau und ich das Angebot von Sun Express annehmen, aber die West Zigaretten waren bereits ausverkauft. Also blieb uns nichts anderes übrig, als diese bei der Ankunft in Antalya im Duty Free Shop zu kaufen, was sich im Nachhinein als vorteilhaft für uns erwiesen hat.
Gerne hätte ich gleich die doppelte Menge gekauft, aber dies war mir zu Riskant, da die Zollbeamten mich aufgrund meines Erscheinungsbildes gerne herausziehen und alle Koffer durchsuchen. In diesem Fall sind wir „leider“ reibungslos durch den Zoll marschiert.
Da wir 2 Wochen im Vikingen Quality (siehe: http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Vikingen+Quality+Resort+Spa+5+Sterne+Hotel+mit+Ballermann+Publikum-ch_hb-id_1778332.html) gewohnt haben, ging uns das Duty Free Kontingent in der zweiten Woche aus. Also mussten wir Zigaretten nachkaufen. Wie wir dann feststellen konnten, kosten West Zigaretten in der Türkei 4,50TL. Allerdings werden diese Zigaretten gerne auch an Touristen für 5,00TL verkauft. Also, aufpassen!
Beim Rückflug waren die Preise gleich und wir haben natürlich auch wieder 2 Stangen gekauft.
-
geschrieben 1274386803000
2 stangen WEST kosten am airport in antalya 30 euro
im condor flieger 35 euro.
lg
jimjo
DANKE für die Auskunft.Hoffe du hattest einen schönen Urlaub?
LG stubenfliegenbrille
Der Urlaub 2009 in Gypsophila war echt der Hammer -
geschrieben 1274802999000
Bei der Ankunft am Flughafen Antalya am 10. Mai kostete die Doppel-Stange "Benson&Hedges" 33 Euro, gestern beim Rückflug 37,50 Euro. Weiß aber nicht, ob es generell Unterschiede bei Ein- und Ausreise gibt oder ob es in den zwei Wochen eine allgemeine Preiserhöhung gab.
-
geschrieben 1274809124000
Ich möchte jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen...darum meine Frage:
Wo ist der Duty-Free in Antalya? Sind das die kleinen Shops gegenüber den Kofferbändern?
-
geschrieben 1274809282000
Ja ..... !
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1274809452000
Vielen Dank für die schnelle Antwort - dann steht dem Süchtelstäbchenkauf ja nichts mehr im Wege.
-
geschrieben 1274825315000
Wir sind am 20.05. mit SKY zurück gekommen.West doppel 33Euro,L&M Doppel 36 euro. Also am FH. Antalya kaufen.
-
geschrieben 1274865697000
...nicht unbedingt, denn oftmals schmecken die ganz grauslich. Man sollte schon schauen, wo die Zigaretten herkommen. Ich kann jetzt nur für Marlboro ligth - jetzt heißen sie ja Gold sprechen - die kann man echt nur rauchen, wenn sie aus der Schweiz oder den USA kommen. Herstellung in der Türkei geht nur wenn die Sucht zu groß ist und es nichts anderes gibt. Aber wie immer und überall - alles Geschmacksache.
Auf den blauen Dunst
Stern des Südens -
geschrieben 1274867626000
@boogie_maus sagte:
Herstellung in der Türkei geht nur wenn die Sucht zu groß ist und es nichts anderes gibt.
quatsch wenn die sucht zu groß ist, dann nur jin-ling
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print