Jin-was?
Gibt es hierfür auch ein deutsches Wort, dass ich es auch verstehe?
Jin-was?
Gibt es hierfür auch ein deutsches Wort, dass ich es auch verstehe?
Hi Ihr,
bleibt lieber beim Forenthema, bevor Ihr hier fachchinesisch sprecht ..... Ich bin auch Marlboro Gold bzw. L&M Raucherin und diese Marken kann man sehr wohl in der Türkei rauchen. Allerdings nur im Duty free oder mit Steuerzeichen in einem normalen Shop kaufen!!! Auf dem Bazar würde ich die Finger davon lassen .... Gruß Barbara
Aktueller Preis für eine Stange Marlboro am Flughafen Duty Free: 25,00 €
Preis für Davidoff Classic: 27,00 €
Preis im Flieger Germania für Marlboro: 21,00 € (Sonderpreis)
Preis im Market für eine Schachtel: 4,00 €
Da kann Bond, eine türkische Zigarette empfohlen werden, schmeckt wie die Marlboro rot und kostet 2,50 €.
Sind die Zigarettenpreise eigentlich saisonabhängig? Die Preise, die jetzt genannt werden, sind im Vergleich zum letzten Jahr im Nov. sehr hoch. Da kosteten West und L&M zwischen 24 und 28 Euro die Doppelstange. Brigitte
Die Preise für Zigaretten sind in der Türkei allgemein erhöht worden...
und Angebote können sich von Monat zu Monat im Duty Free auch ändern...
kann mir jemand die Preise Marboro Light bei Tuifly sagen und dann noch bei der TRK evt.. danke... und wenn jemand schon mit Tuifly geflogen ist dieses Jahr , haben die Baileys mit an Board..würde gerne eine Flasche als Geschenk kaufen..
@boogie_maus sagte:
Jin-was?
Jin Ling steht auf der Liste der meistverkauften Zigaretten in Deutschland auf Platz neun - obwohl die Marke mit dem Ziegenbock nicht legal gehandelt wird. Die Kippen stammen aus Russland, werden ins Land geschmuggelt.
Für umgerechnet etwa 1,60 Euro verlässt eine Stange Jin Ling die Fabrik in Kaliningrad
Da sieht man mal was Tabak kostet. NIX
Alles Steuern für unseren Staat.
hey,
ich fliege von istanbul nach berlin.
weisz jemand wo ich am billigsten eine stange camel bekomm?
achja mit turkish airlines.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!