Lies dir einfach mal die Beiträge auf der vorherigen Seite (78) durch. Dort ist schon alles dazu erklärt.
aktuelle Zigarettenpreise
-
geschrieben 1715264459563"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1715759766348 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
@altloewin63 sagte:
Zigarettenstangen tun wir immer beim Händler um die Ecke vorbestellen und tags darauf abholen.
Klappt immer und spart den Weg zum Supermarkt oder Migros, sollte keiner von denen in der Nähe sein.
Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber im Vergleich zu den Preisen in der Heimat ist uns das egal.
Ein paar € mehrWest Grey im Migros keine 14€. Bei den Händlern ab 20€ aufwärts. Bei 4 Stangen die wir kaufen sind das 24-30€. XXXXX Editiert: Glatter Verstoß gegen die Forenregeln die Du akzeptiert hast,XXX
-
geschrieben 1715761049396
Wow! Das ist aber mal ein Statement!
-
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1715762911381
Und die Forenregeln hat milnarik wohl auch nur bestätigt , aber nicht gelesen:
Recht und Gesetz
- Beleidigende, gewaltverherrlichende, diskriminierende, drohende, beleidigende, belästigende, denunzierende, vulgäre, provozierende, rassistische, sexistische oder in sonstiger Weise zu beanstandende oder strafbare Äußerungen sowie Links zu Seiten mit solchen Inhalten haben in Beiträgen und Diskussionen keinen Platz. Gleichfalls sind politische Äußerungen und Diskussionen zu Regierungen und einzelnen Politikern nicht gestattet. Gleiches gilt für Äußerungen auf typische Verhaltensweisen anderer Nationalitäten oder Gruppen. Als reines Reiseforum werden wir Diskussionen über politische Themen, sowie deren Auswirkungen und aktuelle Begleitumstände nicht zulassen. Derartige Beiträge entfernen wir kommentarlos.
Fazit: Der Passus wird editiert!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1719862731310
Hallo ♂️
ich habe eine Frage bezüglich e Zigaretten , aber nicht diese Einweg, sondern die man immer wieder befüllen kann. Ich würde gerne mit nehmen 3 Flaschen 100 ml von mir angemixt . Die würde ich in den Koffer packen . Meine e Vipes ins Handgepäck und die Ersatz coils in den Koffer oder Handgepäck? Ist das alles ok oder ist das nicht erlaubt bzw. Ist die Verstaung auch so richtig? Rauche erst seid einem halben Jahr und war damit noch nie im Urlaub.
-
geschrieben 1723283406179
Am Besten kauft man es nicht im Duty free, sondern im Market. West grau kostet die Packung 59 TL.
-
geschrieben 1723391472094
Gibt es im DutyFree Shop in Antalya Flughafen IQOS Terea zu kaufen oder ist das auch dort verboten? Und falls es welche gibt, wieviele Packungen darf ich da kaufen? Beim Zoll ist etwas zu lesen von 250g, aber wieviel ist bitteschön 250g in Packungen???