Alkoholfreies Bier- wie weit im Al Angebot in türkischen Hotels enthalten?

• Daniel Düsentrieb1
    geschrieben 1700329187664 , zuletzt editiert von Ahotep

xx den Threadtitel habe ich gekürzt, der war viel zu langxx

Wie weit, ist es momentan Standard, dsss türkische Hotels, Algoholfreies Bier wie Clausthsler oder Jever Fun, als im All Inclussicw Angebot , als Alternative zum normalem Buer anbieten?

Ich habe mal gehört, dass Einkaufspreise von z.B Clausthaler in der Türke sehr teuer wäre.

Kennt jemand die Einkaufspreise pro Flasche?

Meine mal was von knappen 2 Euro pro Flasche gehört zu haben, wobei das Budget vom Hotel für das Thema Essen und Getränke pro Tag und Person doch schnell aufgebraucht wäre?

Algoholfreies Bier, von Hotels, welche ich kenne holen meines Wissens nach Sixpacks, bei algoholfteiem Bier, wie ich meine zu wissen.

Herzlichen Dank.

Freundliche Grüsse.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1700331839059

Ich schenke Dir erst einmal ein k aus

• Daniel Düsentrieb1
    geschrieben 1700334025522 , zuletzt editiert von Daniel Düsentrieb1

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen, weshalb knapp 2 Euro pro Flasche Clausthaler meiner Meinung nach schon ins Gewicht fallen könnte, wobei ich restliche Einkaufspreise von Essen und Getränke nicht einschätzen kann. Wieviel Coctails und Weine in der Zürkei umgerechnet suf ein Glss für den Gsst, einkaufsmössig für das Hotel ausmachen, eeiss ich nicht, was ich interessant zu wissen fände.

Herzlichen Dank

L .G. Daniel

• Kourion
    geschrieben 1700334080705 , zuletzt editiert von Kourion

Also in diesem Hotel - hier klicken - gibt es lt. der Amtwort vom Hotel kein alkoholfreies Bier.

Daniel, vielleicht stellst du deine Fragen auf der jeweiligen Hotelseite unter "Fragen" ("Fragen zum Hotel") Aber Clausthaler ? :question:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Daniel Düsentrieb1
    geschrieben 1700334227885 , zuletzt editiert von Daniel Düsentrieb1

Gute Idee, Thema Einkaufspreise in der Türkei könnten wir gerne in diesem Thread beibehalten, dass andere Hotelspezifisch, macht Sinn.

L.G. Daniel

• Kuga61
    geschrieben 1700334497070

@daniel-duesentrieb1 sagte:

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen, weshalb knapp 2 Euro pro Flasche Clausthaler meiner Meinung nach schon ins Gewicht fallen könnte, wobei ich restliche Einkaufspreise von Essen und Getränke nicht einschätzen kann. Wieviel Coctails und Weine in der Zürkei umgerechnet suf ein Glss für den Gsst, einkaufsmössig für das Hotel ausmachen, eeiss ich nicht, was ich interessant zu wissen fände.

Herzlichen Dank

L .G. Daniel

Ehe Du Deine Beiträge versendest, solltest Du nochmal die Rechtschreibung prüfen. Die vielen Fehler machen das Lesen recht schwer.

Alkoholfreies Bier hatte ich noch in keinem der Hotels gesehen, habe aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet, da ich das nicht trinke. Radler gibts überall, wird ja aber auch nur gemischt.

• Kourion
    geschrieben 1700335159930 , zuletzt editiert von Kourion

@Daniel

Kannst auch mal googeln nach: Getränkekarte türkische Hotels. Da gibt's Fotos / HInweise. Kann's leider nicht lesen (auf den Fotos), zu klein. . Musst du mal schauen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Urlaub ist schööön
    geschrieben 1700394429389

wir waren in diesem Jahr im Commodore Elite und im Sensatori Sorgun. In beiden Hotels war alkoholfreies Bier im All-in-Angebot.

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1700401953730

@urlaub-ist-schoeoeoen

Weisst Du noch welche Marke?

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • vonschmeling
    geschrieben 1700413364677

@daniel-duesentrieb1 sagte:

Ich kenne das Budget von Hotels nicht für Essen und Getränke in Sachen All Inclussive gerade im Winter wo das Budget niedriger sein sollte, da niedriger Reisepreis, gar nicht einschätzen ...

Das F&B pro Kopf Budget liegt bei etwa 7€ insgesamt, das nur am Rande.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!