Das hört sich ja alles prima an.
Dann muss ich mich nur einmal umhören (umschauen) ob ich in unserer Nähe im Oktober jemanden finde.
Das hört sich ja alles prima an.
Dann muss ich mich nur einmal umhören (umschauen) ob ich in unserer Nähe im Oktober jemanden finde.
Wir haben vor ein paar Jahren einen super Anzug in Evrenseki schneidern lassen. Ich bin aber nicht sicher ob der Schneider noch da ist.
Ich könnte dir raten zu X-Optik zu gehen und Yilmaz zu fragen. Der hat uns den vermittelt.
Danke Plinze für die Antwort, ich werde mich dann mal in Evrenseki schlau machen .
wennst wirklich gute anzüge haben möchtest (und da kenne ich mich aus ) dann fährst nach manavgat zum celil usta der ist gegenüber vom der garanti bank dort werden meine geboren
snakeplissken:
wennst wirklich gute anzüge haben möchtest (und da kenne ich mich aus ) dann fährst nach manavgat zum celil usta der ist gegenüber vom der garanti bank dort werden meine geboren
.
Hallo Snakeplissken , vielen Dank für deine Antwort . Kannst du mir sagen wie lange es ungefähr dauert bis der Anzug fertig ist und wie teuer ca. ein Anzug ist ?
zwischen vier und sieben tage, meine mehr sieben also rechtzeitig das planen lg.
Hallo liebe Holiday Community,
ich bin durch Zufall auf dieses Thema gestoßen und wollte nachfragen, ob es für den Raum Side aktuelle Schneider Empfehlungen für Anzüge gibt. Sollte/ Kann man mit den Schneidern handeln?
Vielen Dank und schöne Grüße,
Tobi
snakeplissken:
was bezahlst du für einen anzug ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!