Was kosten die da?
Bekomm ich was gutes für 200 Euro?
Was kosten die da?
Bekomm ich was gutes für 200 Euro?
musst 140-280€ rechnen, weste geht extra 50-80€ je nach stoff und schnitt verschieden, dauer siehe weiter oben hier mein zweiter lg.
Ich weis der beitrag ist schon etwas älter. Aber ich versuchgs trotzdem mal.
Wir sind bald eine Woche in der Region Belek und mein Freund und ich brauchen noch passende Kleider für eine Hochzeit. Er einen Anzug und ich ein Abendkleid. Kennt jemand in der Umgebung etwas passendes?
Vielen Dank euch!
XXEditiertXX
lady13 erwähnte ja, dass sie bald eine Woche in Belek verbringen werde und hat ihre Frage sicher mit einem gewissen Hintergedanken im Türkei-Forum gepostet. Preisfrage, warum wohl?
Maßschneidereien gibt es in Deutschland viele, aber die Lady vermutet wohl, dass maßgefertigte Kleider und Anzüge in der Türkei preiswerter sind. Man sollte aber bedenken, wenn Gründe zur Reklamation erst in Deutschland entdeckt werden, steht man im ziemlich im Regen...
Gut beobachtet, Heiner, danke, hatte ich auch übersehen.
Naja bei der Gelegenheit haben wir etwas aus der Versenkung geholt---die Werbung für vanXX nehme ich mal raus.
So, jetzt haben wir 2019,
wir wollen im November in Everenseki unseren 1 wöchentlichen Urlaub verbringen.
Reicht die Zeit, um mir einen guten Sacko schneidern zu lassen?
Welches ist eine gute Adresse?
Gruß Bernhard
Herzlich willkommen im Reiseforum von HolidayCheckq@Bejo58
Da Ihr ja in Evrenseki seid würde ich gleich am ersten Tag in das Stonecenter gehen, denn dort befindet sich ein guter Schneider mit guter Auswahl an Stoffen und Qualität am Haupteingang.>Textilland
Kadir Karas bei der ehemaligen Eldorado Bar, jetzt Supermarkt, ist ebenfalls eine gute Adresse und befindet sich an der Kreuzung nach Kumköy.
Hier wäre eine weitere Adresse >klick
1 Woche könnte reichen, falls nicht gibt es in der Novamall sofern man keine Probleme mit der Figur hat Herrenaustatter die beiden Herrenausstattergeschäfte 'Kiğılı' und 'Altınyıldız' (liegen auf einer Etage direkt nebeneinander) für kleineres Geld und Änderungen werden auch sogleich ausgeführt.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!