Hallo,
ich war in diesem Jahr von Mitte März bis Anfang April das erste Mal in diesem Hotel und kann es bedenkenlos weiter empfehlen.
Es liegt näher zu Alanya als zu Manavgat. Bis Alanya sind es etwa 27 km, die man mit dem Auto durchaus in einer Viertelstunde schaffen kann.
Das Hotel liegt nicht am, sondern auf den Strand. Direkt neben der Poolbar durch das Tor gehen und schon ist man im Sand.
Es besteht aus den Gebäuden A, B und C. Im Haus A sind Rezeption, Restaurant, die Shops, das Hallenbad sowie weitere Funktionsräume untergebracht. In den Etagen 1 bis 5 liegen dann die Gästezimmer. Hier gibt es auch die meisten Zimmer mit Meerblick. Die Zimmer zur Strassenseite sind ohne Balkon.
Haus B ist direkt angrenzend, jedoch quer zu Haus A gebaut, hier gibt es die meisten Zimmer mit seitlichem Meerblick.
Durch einen sauberen, schönen Tunnel gelangt man zu Haus C auf der gegenüberliegenden Strassenseite.
Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Fast jeder Mitarbeiter spricht deutsch, die Verständigung ist also kein Problem. Die Gästebetreuerin hat lange in Deutschland gelebt und spricht perfekt deutsch. Sie ist fast täglich im Hotel unterwegs um sich mit den Gästen zu unterhalten.
Das Einzige was mir nicht so gut gefallen hat ist die Tatsache, dass die Lobby viel zu klein ist für die grosse Zahl der Gäste. Jeden Abend wurden im Eingangsbereich Plastikstühle aufgestellt um für das Animationsprogramm möglichst viele Plätze bereit zu stellen.
Ich könnte noch sooo viel schreiben, möchte aber hier erstmal enden.
Für Fragen hier im Forum oder per PN stehe ich gerne zur Verfügung.
Zum Schluss: wer dieses Hotel bucht kann sich auf einen schönen Urlaub freuen.
Viele Grüsse!