Man muss sich eben vorher überlegen, ob man bereit ist, Abstriche wie den Weg durch die Unterführung bzw. direkte Autobahnlage in Kauf zu nehmen. Dafür ist es billiger. Die Economyzimmer im Haupthaus sind aus dem Grund auch billiger (balkonfrei, an der Autobahn). Es wäre natürlich ungerecht den Urlaubern gegenüber, die viel Geld für ein MB-Zimmer im Haupthaus ausgegeben haben, einem Billigbucher dort ein Zimmer zu geben.
Aska Just In Beach
-
geschrieben 1352365178000
-
geschrieben 1365421558000
Halli Hallo...
Weiß jemand, ob man als Einzelperson ein Doppelzimmer bekommt? Oder gibt es spezielle Einbettzimmer?
Weiß auch zufällig jemand, ob Zumba als Animation angeboten wird?
Und wenn wir schon mal dabei sind, ist jemand im Mai da?
-
geschrieben 1365443882000
Da bei diversen RV´s steht, dass Einzelzimmer Doppelzimmer zur Alleinnutzung sind, denke ich mal, dass es keine (echten) EZ gibt.
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1365457752000
Hallo!
Ich habe mal eine Frage.Wir fliegen im Septmeber ins Aska Just In Beach( waren schon einige Male dort,aber immer im C-Block).
Jetzt haben wir das Haupthaus mit Meerblick gebucht,bzw haben nur noch das bekommen.
Meine Frage,kann mir jemand einen guten Zimmertipp für den A oder B-Block geben?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1365495645000
Haupthaus ist Block B, Block A ist das Nebenhaus. Im Block B ist die Wellnessabteilung untergebracht. Im Block A gibt es das Restaurant. Beide sind aber miteinander verbunden.
-
geschrieben 1366841377000
Metrostar:
Haupthaus ist Block B, Block A ist das Nebenhaus. Im Block B ist die Wellnessabteilung untergebracht. Im Block A gibt es das Restaurant. Beide sind aber miteinander verbunden.
Hättest du einen konkreten Zimmertipp für den A oder B Block..Nicht direkt unterm Dach wäre gut
-
geschrieben 1371720270000
Hallo zusammen,
für unseren Urlaub im Oktober habe ich u.a. das Aska Just in Beach ins Auge gefasst. Hauptsächlich wegen dem scheinbar schönen Strand den mein anderer Favorit, das Royal Garden in Konakli, wohl nicht bieten kann.
Wie sieht es aber mit Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb des Hotels aus? Kann man auch mal abends -in fußläufiger Entfernung- etwas bummeln,shoppen oder was trinken gehen? Ich möchte ungern einen Urlaub in dem man sich wirklich nur im Hotel aufhalten kann, gleichzeitig sollte aber auch der Sttrand schön sein...
Vielen Dank für Eure Hilfe
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1371722437000
Ja klar kannst das. Bummeln, Shoppen und schöne Kneipen besuchen : Avsallar, gute zehn Minuten zu Fuß. Türkler - ist etwas näher in der Gegenrichtung- würde ich Dir weniger empfehlen, bietet zu wenig, hat aber ein paar gute Geschäfte. Nur die hast in Avsallar auch.
Avsallar bietet ne ganze Menge. Ausserdem ist einmal in der Woche in nächster Nähe ein riesiger Markt mit allem was ein Touri-Herz so will. Freilich mit angeschlossenem Gemüse und Gewürz-Markt.
Der Strand ist nicht nur scheinbar schön, sondern sogar richtig gut.
-
geschrieben 1372507788000
hallo planen im nächsten jahr auch dieses hotel zu buchen und wollte mal wissen ob der c block wirklich so schlimm ist mit der unterführung usw ? und ist es möglich vom c block aus das meer zu sehen ? ein paar vor und nachteile wären schön
danke lg
-
geschrieben 1372724666000
Kommt darauf an, wann ihr reisen wollt. In der Vor-, Nach- oder Wintersaison ist es in der Unterführung unangenehm frisch.