Hallo, habe letztens 2 Ausflüge gemacht. Einen nach Antalya zum Wasserfall, Bazar, Mittagessen, Schiffausflug und zum schluss zum Aquarium über GTI Reiseleitung für 39€ mit allem drum und dran. Dann noch eine Jeepsafari ins Gebirge rund um Alanya mit Mittagessen ebenfalls über die Reiseleitung für ebenfalls 39 €. Schau mal in meine Reisetips. Viel Spaß
Ausflüge / Ausflugskosten
-
geschrieben 1357686180000
-
geschrieben 1362741254000
Wir sind bereits zum zweiten mal mit Mustafa 'Musti' unterwegs in Kemer und Umgebung. Musti spricht sehr gut deutsch, kennt die Gegend und verfuegt ueber zwei Jeeps. Er ist ein super guide insbesondere wenn man an individuellen Touren interessiert ist oder sich fuer die Geschichte des Landes interessiert. Musti: +905324244107
-
geschrieben 1362913368000
Waren jetzt gerade wieder "unten" und wollten auf den Berg "Tahtali" mit der Seilbahn. Unser Reiseveranstalter 1.2Fly hatte zwar den Ausflug im Angebot haben dann aber über Öger gebucht. Dort sind wir nicht nur auf den Berg sondern besuchten noch das neue "Antalya Aquaruim" mit dem weltgrößten Unterwassertunnel incl. eines umfangreichen Essen im Restaurant des Aquariums. Der Tag war wirklich ein Erlebnis und das ganze nur für 59,- Euro pro Person. Wir hatten erst überlegt mit dem Leihwagen von Side die Tour zu fahren. Aber mit den Eintritten usw. wäre es auch nicht günstiger gekommen.
( 1.2Fly wollte übrigens je Ausflug 49,- Euro pro p. )
-
geschrieben 1363002577000
Hallo was für Ausflüge könnt ihr mir mit zwei Kleinkindern empfehlen, beide um die drei jahre.
Gruß
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1363004139000
Von wo aus denn?
-
geschrieben 1363007316000
Frankenthaler urlaubt im Defne Defnem.
-
geschrieben 1363374347000
Danke Malbun genau wir sind im Juli in Defne Defnem, und von dort würden wir mit den Kindern was unternehmen wenn ihr paar gute Tipps habt.
Das Leben ist wie ein Buch, und wer nicht reist, liest nur ein wenig davon! -
geschrieben 1368725777000
Hallo liebe HC Community,
werde im august nach magic life kemer fliegen, wollte über ausflüge in kemer oder sehenswürdigkeiten die man unbedingt sehen muss mal mich erkundigen. Kann mir vielleicht jemand helfen ?
Danke im Voraus..
Mfg
Erol
-
geschrieben 1368730676000
Hallo
Möglichkeiten gibt es sehr viele.
Es kommt halt auch darrauf an ,ob es mehr Kultur , Aktion. etc sein soll?
z.b, die Olympos Seilbahn auf den Tahtaliberg.
Pamukkale ...Ephesus...Phaselis ..
Demre.. Myra.... Kekova...
Jeep und Rafting.
Creen Canyon..( Bootsfahrt auf dem Stausee und Dörferfahrt ins Landesinnere)
Fahrt durchs Taurusgebirge.
Ausflüge gibts genügend über Veranstalter ,oder auch bei verschiedenen Anbieter
im Ort selbst, einiges hier unter Reisetips ,oder auch im www nach zu lesen ,was dich interesieren könnte
Schönen Urlaub
L.G.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1368735374000
Direkt in der Region bieten sich im Rahmen "Action" Rafting, Jeep-Safaris, Mountainbiketouren oder eine Bootstour an, kulturelle Hotspots in der Nähe sind Phaselis, Olympos, Perge und Termessos.
Der Tahtali bietet eine tolle Aussicht, die kann man jedoch auch mit einer Wanderung über die Kuzdere Yala erlangen und hat´s dann selbst gemacht.
Pamukkale, Myra, Demre und Kekova sind ´ne Ecke unterwegs und nur zum Teil in einem Tag zu schaffen - sehr stramm.
Ausgenommen Pamukkale geht es jedoch - auch wenn´s meins nicht wäre ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.