• Gomez82
    geschrieben 1431803478000

Danke,das ist doch schonmal gut ;)

Gibts da eventuell ne Empfehlung?

VG

• nookie145
    geschrieben 1432738078000

Hallo,

gibt es in der Nähe von Avsallar/Incecum bzw. Alanya gute Aquaparks, bei dem auch junggebliebene Erwachsene an den Rutschen ihren Spaß haben?

LG

• Praskowja
    geschrieben 1433959324000

Hallo, Leute!

Wir fliegen im Juli, aber wollten schon jetzt die Ausfluge planen.

Hat schon jemand von Evrenseki oder Side den Tagestour nach Demre, Myra und Kekova geschafft?

Lohnt es sich überhaupt?

Danke  im Vorraus!!!

• Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1433959651000

Wenn man sich für Archäologie interessiert, ist die Tour schon recht interessant!

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • Toby78
    geschrieben 1434315250000

Ich frag einfach mal hier in diesem Thread nach,ich habe mal gehört,man kann in der Türkei mit Delfinen schwimmen. Stimmt das? Wenn ja,wo findet man das in der Türkei.

Ich weiß,einige werden das nicht gut finden, aber meine Tochter würde das gerne mal machen. Und da sie dieses Jahr noch Geburtstag hat,will ich dir das dann zum Geburtstag schenken.

Wenn jemand weiß wo man es machen kann in der Türkei,wir sind im Oktober in Side,könnte mir ja netterweise bescheid sagen.

AM besten noch mit nem link oder so.

• Mam62
    geschrieben 1434319972000

Wenn Dir schon die Tiere egal sind, dann sollte Dir aber die Gesundheit Deiner Tochter was wert sein.

Von der Verletzungsgefahr durch die Tiere mal ganz abgesehen, würde ich kein Kind in dieses nachgewiesen völlig versiffte Wasser steigen lassen.

Da vermutet ein Großteil der Urlauber in der Türkei hinter jedem selbst verschuldeten Magengrummeln dreckiges Trinkwasser, verschmutztes Meer oder sonstige Schlampereien, aber bei solchen Tierquälereien mit Abzocke, da zählt dann nur der Wunsch des Kindes.

Was, wenn sie sich demnächst ne scharfe Waffe wünscht? Oder nen Panzer?

• vonschmeling
    geschrieben 1434321370000

Geburtstag haben die meisten Menschen einmal im Jahr ... aber was können nur die Delfine dafür???

:( :question:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Bikermen
    geschrieben 1434359301000

Kennt sich jemand in Fethiye aus.....dort ist ja nach meinen Recherchen der Ausgangspunkt für viele Schiffsausflüge. Kann man die vor Ort buchen (also nicht über die Reiseleitung im Hotel), und was kann man dabei sparen?? funktioniert das zuverlässig?? Mir wäre ja ein privater Bootsausflug am liebsten. Kann sowas auch in Fethiye für einen guten Preis buchen? Mit welchen Ausgaben muss ich für einen Bootsausflug für einen ganzen Tag rechnen??

Würde mich über Eure Antworten freuen

• vonschmeling
    geschrieben 1434394191000

Wenn du einen Tagestrip - beispielsweise nach Kas oder Kalkan privat buchen willst kostet das mit vernünftigem Material (Gulet) ca. ab 600€ für max. 10-12 Personen.

Die Routen sind aber vorgegeben und die Skipper nicht sonderlich geneigt Sonderwünsche zu berücksichtigen.

Wir haben mal zu 10 Personen eine Tour mit viel Freiraum gebucht, das hat schon vor 5 Jahren 1200 Schleifen verschlungen.

Man kann auch ein kleines Boot mieten, Preise mit Skipper kann ich dir allerdings leider nicht nennen.

Naja - man spart genau die Diskrepanz der jeweiligen Vermittlerprovision - richtig viel ist das nicht. Ich würd mal verhandeln - im Oktober gibt´s ne Menge Vakanzen, da kann man evtl. schon einen Schnapp machen.

Privat - im Gegensatz zu Krawalltrip an lausiger Verpflegung! - ist jedenfalls eher was für Liebhaber da recht kostspielig.

Für mich wär´s trotzdem immer ne Option ...

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • FräuleinReisefreak
    geschrieben 1434396927000

Toby78:

Ich frag einfach mal hier in diesem Thread nach,ich habe mal gehört,man kann in der Türkei mit Delfinen schwimmen. Stimmt das? Wenn ja,wo findet man das in der Türkei.

Ich weiß,einige werden das nicht gut finden, aber meine Tochter würde das gerne mal machen. Und da sie dieses Jahr noch Geburtstag hat,will ich dir das dann zum Geburtstag schenken.

Wenn jemand weiß wo man es machen kann in der Türkei,wir sind im Oktober in Side,könnte mir ja netterweise bescheid sagen.

AM besten noch mit nem link oder so.

Mal komplett ohne die Sache zu werten: In Alanya (Stunde weg von Side) gibt es einen Park, Sealanya nennt der sich, dort werden Delfinshows aufgeführt und man kann mit Delfinen schwimmen. Mit 120€ bist du dabei.

Next Travel - 20.06. Alanya <3
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!