wenn Du solche Fragen wie von @schmedie vermeiden willst, solltest Du entweder Mone's Beitrag zitieren oder Deine Antwort an @Mone adressieren.
Dann kennt sich der geneigte Mitleser besser aus und Du bist nicht frustriert.
Barbara
Danke edithe, das habe ich mir schon fast gedacht beim Aussehen des Pools .... macht den Urlaub also teurer
Ja, macht es leider teurer,eine Bekannte die ein Swim-Up Zimmer hatte war aber ganz begeistert vom Hotel und möchte es wieder buchen.
Dann traue ich mal Deiner Bekannten ...... und hoffe auf das Beste
Hat jemand von euch die Zimmernummern von den Deluxe-Zimmern mit direktem Meerblick im Gedächtnis ? Wir waren letztes Jahr über Silvester dort u. würden gern einen Zimmerwunsch an das Hotel mailen .
Hallo
Ich würde gerne eine Penthouse Suite mit direktem Meerblick buchen. Habe jetzt im Netz gelesen, dass es anscheinend nur Suiten mit seitlichem Meerblick gibt, keine mit frontalen Meerblick. Wenn das so ist, kann ich ja gleich eine mit seitlichem Meerblick buchen. Kann mir bitte jemand Auskunft geben?
Danke und einen schönen Nachmittag.
Lt. Homepage gibt es die Penthouse Suite(n) ja, aber wenn man sich die Bilder der Gebäude auf der Foto Galerie so anschaut, dürfte deren Anzahl sehr gering sein. Vermutlich kann man sie nur über das Hotel direkt buchen, denn bei den VA´s werden sie eher nicht aufgeführt.
uns reizt ein Swim up Zimmer für die Osterferien. Gibt es dort einen Fußballplatz?
Nein, das gibt es nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!