Sehr schade
Barut Acanthus + Cennet
-
geschrieben 1507388765107
-
geschrieben 1509953334262
Es gibt nur zwei Suiten die frontal zum Meer sind, das sind die Deluxe Suiten (die mit dem runden Bett), diese werden nur vom Hotel direkt vergeben und könne auch nicht reserviert werden. Wir hatten eine seitliche Penthouse Suite (Blickrichtung Side) und hatten dort fast den ganzen Tag Sonne und auch einen tollen Meerblick, die andere (innere Seite würde ich nicht buchen, da guckt man nur dem Gegenüber auf den Balkon. Wir fanden die Suite sehr schön!
Wir haben uns die Deluxe Suite angesehen und fanden unsere schöner, abgesehen von der riesengroßen Dachterrasse, die ist natürlich der Knaller aber unsere war auch schön groß mit Jacuzzi und Liegen ..
-
geschrieben 1513253727413
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie breit die Betten sind? Auf der Website steht, es gibt ein französisches Bett. Was soll ich mir darunter vorstellen? Für mich ist das eine Breite von 1,60 m. Stimmt das, oder sind sie 1,80 m breit, was mir persönlich entgegenkommen würde. Und eine durchgehende Matratze oder zwei?
Dankeschön im voraus.
Regina
-
geschrieben 1513259800578
Hallo Regina,
wir hatten ein DZ Deluxe mit franz. Bett mit einer Breite von 1,80 m und durchgehender Matratze... es gibt auch Zimmer mit 2 Einzelbetten und die sind jeweils 1,00 m breit ... lt. Hotelaussage sind alle franz. Betten 1,80 m breit... grüßle
Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen. -
geschrieben 1513260235771Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
-
geschrieben 1514840131683
Hallo,
Weis jemand, wie man die Zimmer mit Zugang zum Pool buchen kann? Habe ein Deluce Zimmer mit Meerblick gebucht, und weis nicht, ob das ein Zimmer seitlich ist oder frontal oder mit Pool.
Danke
-
geschrieben 1514869888766
Zimmer mit direktem Poolzugang kannst Du ganz normal buchen. Dein Zimmer mit Meerblick hat sicher keinen Poolzugang, das ist eine separate Zimmerkategorie. Ob Dein Zimmer seitlich oder frontal zum Meer liegt kann ich leider so nicht sagen, aber da das Hotel leicht schräg zum Meer gebaut wurde ist das m.E. nicht so erheblich. Jedenfalls sind die Zimmer frontal zum Meer in der Anzahl sehr begrenzt.
-
geschrieben 1514912311259
@darthcaedus sagte:
Zimmer mit direktem Poolzugang kannst Du ganz normal buchen.
Über die Webseite von Barut ja, aber wie kann man das über die Holidaycheck app auswählen?
zwei andere Fragen:
Gibt es in dem Hotel ein gutes Büffet zum Abendessen? Ich sehe unter Gastro viele Bilder von Süssem und a la Carte aber leider wenig mit Büffet.
Gibt es in der näheren Umgebung Gelegenheiten für Hamam Massagen?
-
geschrieben 1514913325764
Man kann die Pool-Zimmer auch über Holiday-Check buchen, einfach suchen denn ich glaube nicht alle Veranstalter haben diese im Angebot.
Es gibt im Hotel ein sehr gutes Buffet und 2 sehr gute a la Carte ...... sowohl die Auswahl als auch die Qualität stimmt da wirklich.
Gelegenheit für Hamam-Massagen gibt es (zumindest den Werbeschildern nach) auch in fußläufiger Entfernung.
-
geschrieben 1514915481144"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."