Haben mittlerweile gebucht,
ist inzwischen ein User da der etwas neues aus dem Hotel berichten kann?
Da die Suchfunktion im Forum selten Erfolg bringt bringe ich diesen Thread mal wieder ins Gespräch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Manfred
Haben mittlerweile gebucht,
ist inzwischen ein User da der etwas neues aus dem Hotel berichten kann?
Da die Suchfunktion im Forum selten Erfolg bringt bringe ich diesen Thread mal wieder ins Gespräch.
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Manfred
Hallo Miteinander!!
Ist das Barut Arum auf grund seines alters in Mitleidenschaft gezogen? Wird momentan in der Nachbarschaft gebaut und man muss Lärm in kauf nehmen? sind die "Sparzimmer" sehr viel schlechter gelegen? z.b.: über der Anlieferungszone oder im Hinterhof/Küche/Müll? Wir schwanken bei der Auswahm zwischen diesem Hotel und dem Adalya Ocean, in beiden gibt es jedoch nur noch diese Angebotszimmer. Was meint ihr?
lg
Hallo Tine2009,
komme gerade aus dem barut Hemera zurück. Wollten auch erst das Arum buchen, aber wir finden die Lage des hemera einfach besser und es hat sich auch vor Ort so bestätigt.
es liegt halt eine Ecke dichter an Altstadt Side dran..)
Haben natürlich das Arum auch besichtigt. Es ist top, man sieht das Alter zumindest in den Aussenanlagen nicht. Gleiches gilt für das Hemera, das wurde ja erst renoviert und erweitert. Im Nachhinein fand ich aber die Anlage des Hemera für mich schöner, da die Häuser etwas aufgelockerter wirken.
Wenn du mit den Zimmern unschlüssig bist (wär ich ehrlich gesagt auch) dann schau doch mal was das Hemera anbietet. es ist wirklich ein super Hotel, finde den Sztrand dort auch etwas besser. Obwohl ich immer noch das Barut Arum gegenüber Hotels in Evrenseki vorziehen würde, egal wie neu und schick sie sind. Diese engbebaute bis zum geht nicht mehr jeden qcm ausgenutzte Urbanisation ohne jegliches Flair - finde ich einfach nur ... gewöhnungsbedürftig - aber wer kuschlige Nähe zum Strandnachbar sucht..
Gruß Sylke
Hallo,
wie sieht es aus mit dem leidlichen reservieren von Liegen am Pool?? Oder bekommt man um 9 Uhr noch welche ??
Wenn man den neuesten Bewertungen Glauben schenken kann, dann wohl eher nicht. Entweder genauso ignorant wie viele andere das frühe Handtuch werfen oder sich später lieber mit Liegen am schönen Strand zufrieden geben.
Hallo
scheint ja ein ganz nettes Hotel zu sein, was ich für ab nächste Woche gebucht habe
Habe Fragen:
Finde ich irgendwo eine Ecke mit deutschen Büchern zum leihen?
Was könnt Ihr empfehlen was ich machen / anschauen sollte?
Könnt Ihr das türkische Restaurant im Hotel empfehlen?
Worauf sollte ich sonst noch achten?
Lieben Dank für jede der hoffentlich nun zahlreichen Antworten
Hallo, mein Freund und ich (23&21) haben gestern, sehr spontan wegen den hervorragenden Bewertungen und eines guten Preises, 12 Tage im August gebucht. Nun habe ich bemerkt, dass die Bewertungen meist von Personen Ü40 verfasst wurden und auch das Wort "Seniorenhotel" in einigen Beschreibungen fiel. Kann mir jemand Infos über das Gästepublikum in diesem Hotel geben? Sind wir wirklich die einzigen jungen Leute, die so ein Hotel buchen? Und wie sieht es mit der Abendanimation und Hoteldisco aus? Wir erwarten keinen Party Urlaub, jedoch wäre es schön nach ein paar entspannten Tagen auch einmal feiern oder ins Gespräch mit gleichaltrigen kommen zu können. Freue mich über Antworten.
Hallo, habe hier gelesen das die AI Leistungen am Abreisetag bereits um 12.00 Uhr enden. Ist das noch aktuell? Oder kann man jetzt alles bis zur Abreise nutzen?
Vielen Dank
Guten Tag @Nana17258
Nein es ist nicht mehr aktuell, und es können die Leistungen den ganzen Tag noch genutzt werden.
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!