die sind ja mehr als kleinlich.
habe in den bewertun gen auch gelesen, das ai gäste benachteiligt werden. z.b. mittagessen am strand für ai gäste erst ab 15.00 h. wso was blödes habe ich noch nie gehört.
die sind ja mehr als kleinlich.
habe in den bewertun gen auch gelesen, das ai gäste benachteiligt werden. z.b. mittagessen am strand für ai gäste erst ab 15.00 h. wso was blödes habe ich noch nie gehört.
Beim Service hatte ich nicht das Gefühl benachteiligt zu werden. Allerdings nehmen die Servicekräfte es mit den Zeiten für die AI Leístungen wirklich sehr genau, d. h. in einigen Bereichen ist der Zeitraum begrenzt für z. B das Mittagessen wie Pizza, Pasta ect., wehe man hält sich nicht an die Zeiten........
Hallo,
das ist aber doof,
ich hätte lieber ein Armband.
Wir haben AL+ müssen wir da auch auf zeiten achten?
lg
Tja, wenn sich nichts geändert hat, wirst du wohl das Kärtchen oder die Karten bewachen müssen, hat aber den Vorteil man wird nahtlos braun, zumindest am Handgelenk.....
Tatsache ist, es gibt ( wie wahrscheinlich in den meisten AI Hotels) festgesetzte Zeiten für bestimmte Restaurants und der Buffets, oder eben ein bestimmtes Angebot an Speisen. Z. B. das Frühstück nicht Mittags um drei, hier wohl überall "no Chance"......
Danke,
vielleicht kann ja wer berichten der vor mir in dem Hotel ist.
Ich mag übrigends das Armband und den Streifen
lg
Hallo,
fährt in das Hotel demnächst keiner hin?
lg
Hallo,
ich schiebe mal den Beitrag hoch.
lg
hmm gibt es weiter keine Erfahrungen?
Hallo,
fährt denn keiner in dieses Hotel,
oder war keiner aktuell da?
lg
schon lange her das hier jemand geschrieben hat,
wir planen im Okt. 2013 ins Barut Arum zu fahren.
Kann jemand aus jüngerer Zeit aus diesem Hotel berichten?
Manfred
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!