• vonschmeling
    geschrieben 1698859012802 , zuletzt editiert von vonschmeling

1 cm2 lässt sich um Halloween rum grade noch aushalten - eher als ein Herr Klum als Ei!!! :joy:

Richtig, Ahotep - dass sind eben diese kleinen Brassen in Strandnähe, die alles mal probieren was vorbeikommt. Nicht invasiv, nicht giftig.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • saecofan
    geschrieben 1703867881309

Also wir waren Ende November auch in Side (Melas H.) und kann die kleinen Attacken bestätigen-aber das geht schon seit 3 Jahren so.(Tunesien noch ein wenige schlimmer).Gehe trotzdem ins schöne Meer und einfach immer bewegen nie lange am Punkt stehen bleiben.

Beim schwimmen zwicken sie auch nicht.

• mauswork
    geschrieben 1723642716436

Wir sind oft im Wasser am Lara Strand ( bei Antalya ) und wurden schon sehr oft täglich von den kleinen Fischen gebissen. Manchmal zwicken sie leicht und manchmal tut es richtig weh. Es passiert oft in Strandnähe, dort wo man noch stehen kann. Wir schwimmen dann weiter hinaus, dort wurden wir bisher noch nicht gebissen. Vor 15 Jahren als wir das 1. mal dort waren, wurden wir noch nicht gebissen, ich finde, dass hat sich in den letzten Jahren erst irgendwie entwickelt, dass die Fische aggressiver sind.

• Ichsuchewlan2
    geschrieben 1725194840421

Mich hat zweimal vor Belek ein Fisch gebissen.

Ich schwimme gerne etwas weiter raus, lege mich dann auf die Wasseroberfläche und lasse mich bewegungslos Richtung Ufer treiben.

Das erste Mal war es eher eine Art Liebesbiss knapp unterhalb vom Boppes. Man sah nur einen kleinen roten Fleck, der innerhalb von ein paar Tagen verschwunden war. Das Jahr darauf machte ein Fisch einen Probebiß am rechten Ringfinger. Der Biss ging um die ganze Fingerkuppe. Man konnte die Abdrücke der kleinen Zähne sehen.

Mein Mann meinte, es lag an dem duochromen hellen Metallicnagellack, den ich an dem Tag trug. Er hätte auf den Fisch vielleicht gewirkt wie ein Blinker. Am Abend kamen wir mit einer Frau ins Gespräch, die beim Liegen auf einem Schwimmboard in den Zeh gebissen wurde.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1725265296325 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Mal eine Frage: Du hast doch bereits einen, früher anderen recht aktiven Account, warum machst Du einen zweiten auf? Das erlauben wir hier nicht- lies doch bitte die Forenregeln. Welchen sollen wir denn sperren?

• Ichsuchewlan2
    geschrieben 1725357965427

Als ich mich einloggen wollte, bekam ich per Mail einen Code.

Mein Nick war aber gesperrt, obwohl er eigentlich nicht gesperrt sein dürfte.

Deshalb die Lösung mit der 2 hintendran.

Wie loggt man sich ein ohne diesen Code?

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1725379352654

Das ist schon selbsterklärend, Du brauchst nur das Einmal Passwort mit dem Du Dich einloggen kannst anfordern. Damit wäre das unter dem anderen Account auch gelaufen. Gesperrt war er übrigens nicht. Momentan ist er es. Siehe Forenregeln

Gib Bescheid wenn Du es anders haben willst(PN )

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!