Ähem, hier in diesem Thread wird aber bitte nur über das Hotel Blue Waters Club & Resort diskutiert und informiert - für Hotelempfehlungen etc.pp. haben wir bereits zahlreiche Such - und Empfehlungsthreads hier im Türkeiforum.
Danke !
Ähem, hier in diesem Thread wird aber bitte nur über das Hotel Blue Waters Club & Resort diskutiert und informiert - für Hotelempfehlungen etc.pp. haben wir bereits zahlreiche Such - und Empfehlungsthreads hier im Türkeiforum.
Danke !
Hallo, wie ist das im Blue Waters Club mit telefonieren? Da ja ausserhalb des Hotels kein Basar oder dergleichen ist, gibt es im Hotel Telefonzellen von welchen man mit einer Telefonkarte günstig nach Hause telefonieren kann? Handy wird wahrscheinlich gut funktionieren, oder? Wer war schon mal dort?
LG hanikl
Gibt es bestimmt. Oft am Personal ein und oder Ausgang. Gerade bei so großen Anlagen die viel Personal haben.
@HDR44 sagte:
Gibt es bestimmt. Oft am Personal ein und oder Ausgang. Gerade bei so großen Anlagen die viel Personal haben.
Hallo HDR44, sorry aber einen Personaleingang habe ich bisher in noch keinem Hotel gesehen oder ist er mir vielleicht auch noch nie aufgefallen. Als wir mal im Novum Garden Side waren , hatten die solche Telefone neben dem Haupteingang in der Lobby.
LG hanikl
Hallo, weiß jemand ob Eliv noch in der Kinderbetreuung arbeitet?
---erledigt---
Hallo,
kann mir jemand sagen wie viel die WLAN Nutzung kostet?
Vielen Dank!
holiday_girl89
WLAN kostenpflichtig die kosten liegen darin, dass du an die rezeption gehst und dir den schlüssel holst
In der Hotelbeschreibung steht aber das es kostenplichtg ist
Wir sind gerade aus dem Blue Waters zurückgekommen. Die Anlage hat seit Januar einen neuen Internet-Anbieter, WLAN ist jetzt in allen Zimmern verfügbar und soll schneller und besser sein als vorher. Dafür kostet es 15 Euro pro Woche!
Hallo zusammen,
wir fliegen Ende Juni 2012 in den Blue Waters Club. Wir haben zwei Kinder (3 und 1 Jahr/e alt). Deshalb habe ich einige Fragen und würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Auskünfte geben könnte.
- Ich habe gelesen, dass es dort auch ein Babybuffet geben soll mit Gemüsebrei? Ist das richtig? Bekommt man im hoteleigenen Supermarkt Babygläschen, Milchpulver und Windeln? Wie teuer?
- Wir haben ein Doppelzimmer im Clubbereich gebucht. Kann man im Hotel irgendwoher einen Wasserkocher bekommen (zum Milchfläschen zubereiten)?
- Müssen die Kleinkinder im Pool solche Windelschwimmhosen tragen? In manchen Hotels soll das ja vorgeschrieben sein, habe ich schon gehört.
- Reichen die Handtücher dort aus? Oder ist es empfehlenswert noch zusätzlich Strandtücher mitzunehmen?
So das war's erstmal! Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
LG *fee*
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!