• martina+thomas
    geschrieben 1335378395000

Die Windelschwimmhöschen sollten ja wohl selbstverständlich sein.

• *Fee*
    geschrieben 1335388775000

@'martina+thomas' sagte:

Die Windelschwimmhöschen sollten ja wohl selbstverständlich sein.

Ich meinte, ob die richtigen Schwimmwindeln Pflicht sind? Meine Tochter trägt beim Baden nämlich inzwischen diese Badehöschen mit Einsatz. Dass man einjährige Kinder nicht ohne Schutz in einem öffentlichen Pool baden lässt ist mir schon klar.

Schade, dass du auf meine anderen Fragen keine Auskunft geben konntest, das wäre mir durchaus hilfreicher gewesen!

• snakeplissken
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1335391143000

@*Fee*

für dieses gebiet bin ich nun kein experte sorry, das was du gelesen hast war schon im archiv (also älter) schreib doch hierbei mal das hotel direkt an.

also dieses babygläschen sowie das pulver würde ich mitnehmen, aber dafür die handtücher zu hause lassen, denn diese reichen schon aus, diese windeln wirst wohl kaum im hoteleigenen kaufen können, hierzu gehst raus aus dem hotel zum minimarkt (ist beim hans vorne zu bekommen) lg.

Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print
  • vonschmeling
    geschrieben 1335392372000

@*Fee*

Babynahrung

Sofern deine Kinder nicht "sehr spezielle Bedürfnisse" haben, musst du nichts zusätzlich mitbringen.

Windeln

Nimm besser mit, der nächste Provider dürfte so etwa 5km entfernt sein - kein Ding eigentlich, wenn man gegen spontane Knappheit schon mal vorgesorgt hat.

Wasserkocher

Leider kein "check" - ich hab keinen gebraucht, ggf. frag an oder nimm so´n Miniding mit!

Handtücher

gibt es reichlich, aus sehr persönlichen Gründen nehme ich allerdings immer ein eigenes mit, sei es allein um "die Liege" wiederzufinden!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • *Fee*
    geschrieben 1335445127000

Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

@vonschmeling: Kannst du mir sagen, ob es im Hotel auch ein Babybuffet gibt? Ansonsten nehme ich wohl doch lieber alles von zu Hause mit. Sicher ist sicher! ;-)

LG und Danke

*Fee*

• vonschmeling
    geschrieben 1335471070000

@Fee

Ich kann nicht sagen, ob es im Juni 12 auch noch ein Buffet mit Babynahrung gibt, Services werden angepasst und du solltest das ggf. im Hotel direkt nachfragen um ganz sicher zu sein.

Du weißt dann aber immernoch nicht, ob deinem Baby das Angebot auch mundet, dir die hygienischen Bedingungen (im Juni ist es schon recht heiß!) taugen, ob dir die Ausgewogenheit gefällt ... falls du also unsicher bleibst, nimm mit!

Es gibt jedenfalls Micro und Wasserkocher etc., den wahrhaftigen Anspruch letzten Endes kennst aber nur du ... darüber musst du ergo auch selbst entscheiden!

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • rosi0808
    geschrieben 1350665472000

Hallo,

gerade Post von Öger Tours bekommen. wir sind vom Ali Bey Resort (saisonbedingte vorzeitig Hotelschliessung) aufs Blue Waters umgebucht worden.

Kann wir vielleicht jemand sagen, ob im Blue Waters alle Zimmer neu renoviert worden sind oder gibt es dort auch noch unrenovierte Zimmer.

Danke!

Gruss

rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • vonschmeling
    geschrieben 1350675518000

@rosi0808

Alle Zimmer sind renoviert im Blue Waters, allerdings nicht alle gleichzeitig, und somit sind einige womöglich nicht mehr so ganz "taufrisch".

Ehrlich gesagt halte ich das Blue Waters nicht für 100% gleichwertig mit dem Ali Bey Resort, auch bezüglich des Strandes. Der ist beim Blue Waters vor allem im Bereich des Flutsaums sehr mit Kieseln durchsetzt und fällt rasch ab.

Auch das Speisenangebot fand ich im Ali Bey hochwertiger.

Bekommt ihr denn eine Erstattung?

Insgesamt etwas eigentümlich, dass man euch so kurzfristig von der saisonalen Schließung in Kenntnis setzt ... ?!

:?

• rosi0808
    geschrieben 1350724760000

@vonschmeling

Vielen Dank für die Antwort. :p

Den Eindruck haben wir auch, dass das Blue Waters nicht so hochwertig ist wie das Ali Bey.

Im Ali Bey hätten wir ein Deluxezimmer gehabt im Blue Waters gibt es wahrscheinlich nur ein einfaches Doppelzimmer, da lt. Ögers das Hotel ausgebucht ist.

Erstattung gibt es keine. Stornieren oder umbuchen sind die einzigen Optionen die wir haben.

Wir werden uns jetzt ganz einfach mal überraschen lassen, wollen uns nicht schon im Vorfeld den Urlaub verderben.

Liebe Grüsse

Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
  • Istanbul09
    geschrieben 1354873702000

Hallo,

wir planen gerade unseren Urlaub für nächstes Jahr, es soll wg. Kinderbetreuung ab einem Jahr ins Blue Waters gehen.

Ich überlege welches Zimmer bzw. welche Kategorie wir buchen sollen, welche Unterschiede gibt es denn vom Clubbereich zu den Haupthauszimmern?

LG Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!