• reisetraum4u
    geschrieben 1273541185000

Hallo Zusammen,

mich würde interessieren, ob jemand von Euch Erfahrungen mit den Katamaranen im Blue Waters hat.

Wie viele Kats gibt es denn? Sind die immer sehr ausgebucht? Wie ist die Qualität vom Segelmaterial? Vielleicht hat ja auch jemand einen Vergleich zu Aldiana oder Robinson als Anhaltspunkt.

Vielen Dank schon einmal!

• binehumsel
    geschrieben 1273931824000

Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen in das Blue Waters und haben ein Deluxe Familienzimmer gebucht. Kann jemand dazu etwas sagen, evtl. auch mal Bilder von den neuen Zimmern einzustellen? Es war ja auch hier im Forum die Rede von Baustellen im Club, ist denn jetzt alles soweit fertig oder muss mit Baulärm gerechnet werden? Ein Zimmertipp für die Familienzimmer Delux währe auch sehr nett :-).

Mit freundlichen Grüssen

von der binehumsel

• Tazdevil74
    geschrieben 1273958395000

Die Baustellen müssten meines wissens schon längst fertig sein.

Bilder von den neuen Zimmern sind schon da,wir sind gespannt!!!

Wir fliegen nächste Woche,können dann gleich berichten.

Gruß Taz

• binehumsel
    geschrieben 1274015307000

Hallo Taz,

na da bin ich ja mal gespannt auf Euren Bericht, falls wir bis dahin noch im kalten Deutschland sind, wir fliegen am 5.6., womöglich treffen wir uns noch im Blue Waters.

Schöne Grüsse von der binehumsel

• moncherie77
    geschrieben 1274091067000

halli hallo binehumsel. wir fliegen hoffentlich (sofern es der vulkan zulässt ) ab dem 3.6. also sehen wir uns auch. wir haben ein club-familienzimmer.

bin gespannt wie euer deluxe zimmer ist..was ihr so erzählt :-)

die bilder sieht man sehr gut auf der homepage vom blue waters club.

wie alt sind eure kids?

LG katrin

achso,meine beiden sind dann fast 5Jahre und 20 Monate alt. 2 Mädchen haben wir :-)

• Nordlichtmaus
    geschrieben 1274093020000

Wir kommen am 14.6. Vielleicht kann ja jemand berichten, wann immer der türkische Abend ist, wir bleiben nur 10 Tage und es wäre doch schön, wenn wir ihn auch miterleben dürfen und uns schon mal freuen können.

LG

• binehumsel
    geschrieben 1274100560000

Hallo Katrin,

auf die Zimmer sind wir wirklich sehr gespannt und wenn es uns im Blue Waters gefällt, wollen wir uns auf alle Fälle mal die Club Familienzimmer für den nächsten Urlaub anschauen. Das Delux Familienzimmer haben wir nur gebucht, weil wir letztes Jahr doch sehr von unserem Zimmer im Amara Beach (wird hier nur bestens bewertet bzw. die Bewertung ist nicht hilfreich) enttäuscht waren (Balkon eigentlich nicht vorhanden, Zimmer sehr klein und am schlimmsten war, kaum Möglichkeiten für die Kleidung).

Mit den Kids können wir uns ja fast schon zusammen tun, unsere sind bis dahin fast 6 Jahre und das kleinere wird im Urlaub 24 Monate alt (beides natürlich auch Mädchen) :-).

Da wir sehr früh fliegen, hoffen wir, dass zumindest die Kleinste den Flug verschläft, ansonsten überlegen wir schon seit Wochen, was wir noch alles zur Beschäftigung einer fast 2 - jährigen kaufen könnten!?! Habt Ihr vielleicht Ideen?

LG Michael

• moncherie77
    geschrieben 1274298818000

hey michael. ab wo fliegt ihr denn?

wir fliegen auch um 4 uhr früh los...uuuahhh...

aber da ich mit beiden kleinkindern wg dem vulkan neulich ne 24 std rückreise hatte kann mich nix mehr stoppen.

Also bei uns sind immer angesagt Schleichtiere, Bilderbücher, Salzstangen, Butterkekse, und papier zum rumkritzeln

zimmer könnt ihr euch bei uns angucken :-)

ja das delux sieht suuuuper aus, aber war uns bissel zu teuer!!

schön auch 2 mädels..bin sehr gespannt auf die Kids-Betreuung für die Kleinen!!

• Skifreerider01
    geschrieben 1274346118000

Servus,

wir sind auch ab dem 01.06 dort :D

Is ja luschtig da trifft sich dann schon einges.

Eine Frage:

Über welchen Veranstalter habt denn Ihr so gebucht?

Wegen Vulkan,....

• binehumsel
    geschrieben 1274363075000

Da können wir ja einen HolidayCheck Stammtisch im Blue Waters eröffnen :-).

Also gebucht haben wir über Tui und der Flug findet mit Tuifly statt, sofern es der Vulkan sowie die Flugsicherung erlaubt.

Sollte es doch nicht klappen, sehe ich eigentlich keine Probleme, da wir vor ein paar Jahren zwar gut mit Tui auf Lanzarote gelandet sind, unsere Koffer allerdings 2 Tage länger benötigten, anzukommen. Tui war damals sehr sehr sehr großzügig und so sind wir doch sehr gut auch mal ohne Gepäck klar gekommen. Nur auf dem Heimflug hatten wir doch ein paar Probleme die Koffer so zu packen, daß sie sich noch schließen liesen ;-).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!