• janosch
    geschrieben 1314736564000

gibt es einen aktuellen clubtanz? wenn ja zu welchen lied? ;)

• isa1984
    geschrieben 1314798438000

janosch:

gibt es einen aktuellen clubtanz? wenn ja zu welchen lied? ;) [/quote]

hi frag mal deine Sis die weiß das Lied, mir fällt es nichts mehr ein.

• Timolix
    geschrieben 1315003416000

Huhu , kommen gerade aus dem Hane Garden und ich muss sagen es ist einfach zum ko... mit den Überbuchungen .Wir sollten direkt für den ganzen Urlaub ins Family in ein Zimmer mit nur 3 Betten für 4 Personen .Ein Unding. Als wir uns dagegen sträubten steckten sie uns ins Garden in ein Economny Zimmer für 3 Nächte wo die 4.Person auf einer Matratze auf dem Boden schlafen musste .Das war ein Witz.Von den unfreundlichen Mitarbeitern wurden wir dann zum Dank gar nicht mehr beachtet.So etwas habe ich in den ganzen Jahren noch nicht erlebt. Das Hotel ist eigentlich ganz nett . Aber aus diesem Grund würden wir nie wieder in ein Hane fahren. In diesem Hotel gibt es einige unfreundliche Mitarbeiter .Habe ich so auch noch nicht in der Türkei erlebt. Essen , Strand und so war alles gut aber aus den oben genannten Gründen nie wieder.Schade denn die Anlage ist toll.

LG Kirsten

• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1315004633000

@Timolix sagte:

.. kommen gerade aus dem Hane Garden und ich muss sagen es ist einfach zum ko... mit den Überbuchungen .Wir sollten direkt für den ganzen Urlaub ins Family in ein Zimmer mit nur 3 Betten für 4 Personen . Als wir uns dagegen sträubten steckten sie uns ins Garden in ein Economny Zimmer für 3 Nächte wo die 4.Person auf einer Matratze auf dem Boden schlafen musste ....

schreibe einfach an einen TV Privatsender,die helfen in jedem Fall  :shock1:

Nee mal im ernst,ihr hättet euch das nicht bieten lassen müssen...schaue bitte mal im Forum Reiserecht nach

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • kimaugust
    geschrieben 1315004910000

Hallo, Toimolix,

also, sorry, aber

.. in ein nicht gebuchtes Zimmer gesteckt zu werden

.. die 4. Person muß auf einer Matraze auf dem Boden schlafen ( 3 Nächte lang)

.. die Hotelmitarbeiter zeigen deutlich eine Mißachtung

was hat das noch mit Urlaub zu tun ? Konntet Ihr Euch nicht wehren ?

Wo war die Reiseleitung ?

Also, ich bewundere sehr Eure Schmerzfreiheit. Aber wirklich .

viele Grüße Jürgen

• Timolix
    geschrieben 1315036929000

Guten Morgen , bei der Reiseleitung waren wir täglich . Der dann behauptete es wäre kein economy Zimmer und die Zimmer wären alle so. Wir könnten uns ein anderes Zustellbett aussuchen.Hä? Bot uns dann nach 3 Tagen ein größeres Zimmer gegen Aufpreis an. Wir baten ihn um eine Bestätigung für 3 Tage "verpatzten Urlaub".Meine natürlich eine Bestätigung , dass wir 3 Tage in einem economy Zimmer waren. Darauf meinte er wir hätten jetzt schon "extra ein Eckzimmer bekommen welches sowieso größer ist" .Und dann gab es auch noch die kostenlosen Liegenauflagen am Strand , die jeder 2. Hotelgast (ist wirklich wahr) bekam aufgrund von Überbuchungen. Jeden Tag gab es Diskussionen an der Rezeption wegen der Zimmer .Ich verstehe das nicht .Das ist wirklich sehr , sehr schade .Ansonsten ist das Hotel wirklich schön .Viele Gäste fahren aus diesem Grund n icht nochmal dorthin.Und wir haben einige gesprochen...

LG Kirsten

• icepower
    geschrieben 1317503519000

Hallo zusammen,

nach den diesjährigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, wie jemand noch freiwillig in den Ferien in diesem Hotel Urlaub machen kann.

Bei 4 Sternen und einem nicht gerade günstigen Preis in der Hochsaison  kommenweiterhin Klagen über die Rezeption, chronischen Überbuchungen, lustlosen Animateuren, Zuzahlung für Strandtücher etc.

Das Hotel in den Ferien absolut meiden!

Letztes Jahr war wenigstens das Essen noch ein Highlight, ansonsten (außer den Familienzimmern, wenn man ein solches auch bekommt!) für uns 3-Sterne-Niveau in zweiter Reihe zum 4-Sternepreis.

Ach ja, auch nach intensivstem Protest bekamen wir im August 2010 unser gebuchtes Familienzimmer erst am 3. Tag - sowas geht absolut nicht!

Den Reiseleitungs-Notuf hat das Ganze absolut kalt gelassen, kein Wunder, es kommt hier offensichtlich täglich vor!

Allen, die hier trotzdem noch landen wünsche ich viel Glück und keine Probleme mit Poolliegen, die wie in der Sardinenbüchse aufgestellt sind...

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Tiggi_r6
    geschrieben 1318963759000

Hallo, wir wollten mal fragen ob jemand weiß wo im Bereich des Hane Garden bald gebaut werden soll. In unser Buchung für November steht das mit optischen und akustischen Beeinträchtigungen zu rechnen sei, was uns nicht stört !!! Nur würde uns interessieren wo dort gebaut werden soll. Vor dem Rutschenpool ? , das wäre ja ein gutes Stück vom eigentlichem Hotel entfernt. Im Belinda Beach? (war letzten Winter Baustelle) wäre auch was entfernter. Zwischen Hane Garden/Royal Dragon ???

Für eine Info wären wir dankbar...

Stefan & Anja

RS
  • alfredino
    geschrieben 1318975324000

@VillaRosengarten sagte:

Hallo, habe auch gehört das diesen Winter definitiv umgebaut wird. Es soll ein neuer Anbau mit Familienzimmern für bis zu 600 Personen gebaut werden, dort wo das Amphitheater steht. Das Restaurant soll vergrößert werden, die Poolanlage komplett umgebaut, ein neuer Miniclub mit Pool entstehen. Auf meine Frage,:" Wird das nicht zu viel für das Gelände?", wurde mir gesagt, das die Anlage auf der Brachfläche neben dem Hotel dann erweitert wird und somit auch noch mehr Platz ist. Ob das nun stimmt kann ich nicht genau sagen. Hoffe, das die Anlage nicht viel von ihrem Charme verliert...

Könnte ne Erklärung für eure Buchungs-Info sein, hab ich im  'Hane Family-Thread' gefunden...

Ich hab zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem ...
  • gessi66
    geschrieben 1319010917000

@tiggi

Könnte auch die neue Activity Area vom Side Crown Palace sein!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!