• Tiggi_r6
    geschrieben 1319022902000

Beide Möglichkeiten würden ja nicht zu eine größeren Beeinträchtigung führen, so wie wir die Lage des Hane Gardens kenne.

Interessant finde wir die aktuellen negativen Beurteilungen "Kein Alkohol am Strand" ... (anscheid war da eine 11 köpfige Gruppe und jeder schreibt eine eigene negative Bewertung das kein Alk am Strand ...) oh man, das finden wir so lachhaft. Waren letzes Jahr im Belinda Beach, dort haben sich viele beschwerd das es an der Strandbar überall nach Alkohol stank ;-)).. Schön das man am Strand vom Hane Garden kein Alkohol bekommt, wir fahren mit Kleinkindern und möchten keine besoffenen am Strand sehen, wie im Belinda...

RS
  • Sonnenblümchen2010
    geschrieben 1319023524000

Das Crown Palace wird auf dem freien Platz vor dem RutschenPool eine ActiviArea bauen. Schaut mal im Threat vom Crown Palace Hotel nach. Könnte mir denken das diese Baustelle damit gemeint ist.

• thyra03
    geschrieben 1319201472000

find die bewertungen von den 11 personen voll witzig.

kein alkohol am strand.wer schon mal ne schnapsleiche aus dem meer gezogen (trieb schon oben auf dem meer,der war vom monachus hotel ich war damals im grand seker)muß sowas nicht mehr haben.der mann hatte überlebt weil meine freundin und ich noch nach ihm geguckt hatten als wie aus dem meer raus wollten.er hatte uns zuvor angelabbert im meer und stank voll nach alkohol.

alkohol am strand muß nicht sein.

aber das hätte die liebe truppe auch gewußt wenn die die bewertungen gelesen hätten.

naja wenn sie es deswegen nicht pos bewerten und kein tisch bekamen als gruppe.die werden sich alle da rein gesteigert haben.

also ich bin 2012 auch wieder da.und komm schon seit 2009

früher war es zwar besser,weil es kleiner war,aber dafür ist der aquapark ganz toll

• lasala
    geschrieben 1319215364000

Hallöchen!

Wir finden auch , das es gut ist am Strand keinen Alkohol auszuschenken. Es ist schließlich auch ein Familienhotel und kein Ballermann. Lassen uns von den ganzen schlechten Bewertungen auch nicht unterkriegen. Sind nächstes Jahr auch wieder dort.(3. Mal) Zimmer ist schon reserviert, aber Flug ist noch nicht sicher.

Gruß lasala

• Astrid Rönz
    geschrieben 1319220810000

Hi, ich finde es auch absolut lächerlich ein Hotel zu bewerten anhand des Alkohols. Ich war schon 3 mal im Hane Garden und wir werden auch nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen. Wenn man mal die Bewertungen alle so liest, so richtige Beschwerden sind ja nicht dabei. Außer vielleicht die "versteckten"Kosten. Aber da muss ich sagen, es werden keine Liegen am Strand reserviert (so wie in den anderen Hotels) und außerdem muss man im Urlaub unbedingt "frisch gepresseten O-Saft" trinken ? Ich denke, wenn es jemandem zu teuer ist, dann soll er es einfach lassen. Aber deswegen sich im Urlaub aufregen ? Ich hab doch Urlaub, dann kann ich auch zu Hause bleiben.  Jeder macht das was ihm gefällt.

Für mich ist wichtig, dass das Essen super ist und die Sauberkeit des Hotels. Alles andere kann man sich schön oder auch schlecht reden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub nächstes Jahr und lassen uns durch die vielen negativen Bewertungen nicht unterkriegen.

Was das Bauen anbetrifft, habe ich, meine ich zumindest, gelesen, dass es das Side Crown ist, was umbaut. Das Hane hat ja erst alles umgebaut. Könnte ich mir also nicht vorstellen.

Gruß Astrid

• zeus
    geschrieben 1320751156000

@Astrid Rönz sagte:

Hi, ich finde es auch absolut lächerlich ein Hotel zu bewerten anhand des Alkohols. Ich war schon 3 mal im Hane Garden und wir werden auch nächstes Jahr dieses Hotel wieder buchen. Wenn man mal die Bewertungen alle so liest, so richtige Beschwerden sind ja nicht dabei. Außer vielleicht die "versteckten"Kosten. Aber da muss ich sagen, es werden keine Liegen am Strand reserviert (so wie in den anderen Hotels) und außerdem muss man im Urlaub unbedingt "frisch gepresseten O-Saft" trinken ? Ich denke, wenn es jemandem zu teuer ist, dann soll er es einfach lassen. Aber deswegen sich im Urlaub aufregen ? Ich hab doch Urlaub, dann kann ich auch zu Hause bleiben.  Jeder macht das was ihm gefällt.

Für mich ist wichtig, dass das Essen super ist und die Sauberkeit des Hotels. Alles andere kann man sich schön oder auch schlecht reden.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf unseren Urlaub nächstes Jahr und lassen uns durch die vielen negativen Bewertungen nicht unterkriegen.

Was das Bauen anbetrifft, habe ich, meine ich zumindest, gelesen, dass es das Side Crown ist, was umbaut. Das Hane hat ja erst alles umgebaut. Könnte ich mir also nicht vorstellen.

Gruß Astrid

hallo astrid

wir wollen im sommer 2012 ins hane garden wir haben neubau gebucht hat man auf dem zimmer w-lan wenn ja ist es inclusive danke im voraus

• strickliesel 66
    geschrieben 1320763572000

Hallo... :p

im Neubau hast du keinen Wlan-Empfang.In der Lobby im Haupthaus in der Nähe der Rezeption ist er jedoch  kostenlos .

Grüße Strickliesel :laughing:

strickliesel 66
  • zeus
    geschrieben 1320787023000

@strickliesel 66 sagte:

Hallo... :p

im Neubau hast du keinen Wlan-Empfang.In der Lobby im Haupthaus in der Nähe der Rezeption ist er jedoch  kostenlos .

Grüße Strickliesel :laughing:

vielen lieben dank für die info :rofl:

• Astrid Rönz
    geschrieben 1322404112000

Hallo Zeus,

sorry, dass ich nicht geantwortet habe. Habe gerade erst gelesen, aber deine Frage ist ja schon beantwortet worden.

Ich wünsch euch einen schönen Urlaub.

Habe schon gebucht für 2012...........11.05. - 25.05.2012......... :laughing:

VLG. Astrid

• Markus37
    geschrieben 1323289405000

Hallo,

wir waren im August mit unseren beiden Kinder im Hane Garden. Nun wollen mein Mann und ich im Januar uns mal ein paar Tage Urlaub alleine gönnen und wir haben das Hane Garden ins Auge gefasst. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es dann mit der Animation aussieht und ob die Strandbar geöffnet ist? Ich danke Eich schon mal für Eure Antworten!

LG Nicole

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!