Ich danke EUCH natürlich
Calimera Hane Garden Kumköy
-
geschrieben 1323289560000
-
geschrieben 1323883490000
Hi,
wer hat die letzte Hotelbewertung des Hane Gardens gelesen ?
Was soll denn da für ein Abriß sein ? Kumköy Basar schreibt das Paar aus Österreich....
Er schreibt das so, als würde ganz Kumköy abgerissen ?
Weiß jemand was ?
-
geschrieben 1323886612000
Na ganz Kumköy wohl nicht, aber sehr viele Geschäfte und Lädchen. Es soll gruselig dort aussehen, hat mir meine Freundin gesagt, die letzte Woche noch im Kumköy Beach Resort war. Überall nur Baustellen, Dreck und Lärm!
-
geschrieben 1323888171000
wie es hier zu sehen ist
3/4 schon weg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1323890040000
Mei, wie oft soll das denn noch bekakelt werden?
Winter und Dampframme ist doch nichts schrecklich Unerwartetes, sei es nun eine Promenade die gebaut wird oder Behelfsbauten, die weichen müssen ... das wurde doch schon ewig durch´s Forum genudelt?
Ich versteh auch die ganzen ´s und ´s nicht??!!
Man darf ruhig annehmen, dass den Verantwortlichen daran gelegen ist, das Ambiente der Hotels rasch wieder hübsch zu machen. Die "Düren 45" Vergleiche hatten wir schon oft genug, heute flanieren zigtausend Urlauber ergriffen über die Promenade ... ich versteh´s nicht?
Günter hat die Zusammenhänge schon ungezählte Male erläutert, die Erfahrungen sprechen zudem für sich ... mal abgesehen von den Gästen, die jetzt grade mit der A´Karte dort urlauben kann man sich das Geheule echt sparen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1323939214000
Ich stimme Dir uneingeschränkt zu...
Wann sollen es die Investoren denn sonst richten, wenn nicht im Winter?
Wer es schafft, ganze Hotels in knapp mehr als sechs Monaten zu erstelllen, wird sicher auch ein paar Ladenzeilen in dieser Zeit neu bauen können. Eine Herkules-Aufgabe ist das sicher nicht .
Natürlich ist es bedauerlich, wenn man sich auf den Shopping- Urlaub mit Einkaufs-Möglichkeitendirekt vor der Hoteltüre eingerichtet hatte, keine Frage
Aber jeder der sich einigermassen auskennt weiss, dass Winterzeit in der Türkei Bauzeit ist.
Egal ob die zurückliegend viel diskutierte Promenade oder Umbauten, Renovierungen und Neubauten.
In anderen Destinationen wird zudem ganzjährig gebaut....vergessen wir das einfach nicht.
Und sind wir doch mal ehrlich: Für so manchen Türkei-Urlaub in der der Winterzeit bekommt man vielleicht grad mal eine Woche im Schwarzwald- aber sicher nicht in einem
4 -oder 5 Sterne-Hotel - aber sicher nicht All Inclusive!
-
geschrieben 1323980644000
Danke für die Infos.....Meine Güte wie man was falsch lesen kann oder falsch verstehen kann ......Klar, dass im Winter in der Türkei Bauzeit ist. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. War ja schließlich schon - ich kanns garnicht mehr zählen - aber 30 mal in der Türkei. Auch im Winter. Da ist alles eingeschränkt, da habt ihr Recht. Vielleicht hätte man sich vorher mal informieren müssen , bevor man mal wieder eine schlechte Bewertung schreibt.
Schönen Abend
-
geschrieben 1323982634000
No worries, @Astrid Rönz, im Wesentlichen geht es darum, anstelle Panik zu erzeugen, den Blick auf eine wesentlich ansprechender gestaltete Umgebung in der Zukunft zu richten.
Zurzeit liegt zwar alles in Schutt, aber zum Beginn der Saison 2012 wird man sich keine Gedanken mehr machen über die Garagenmarkets mit der 5€ China-Ware und dem "sogenannten Flair"!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1324226712000
Ich wollte in keinster Weise Panik erzeugen. Das übernehmen schon andere in ihren Bewertungen.
Außerdem habe ich schon für nächstes Jahr das Hane Garden gebucht. Das wäre dann mein 4. Besuch in diesem Hotel. Habe auch vor, den benachbarten Hotels einen Besuch abzustatten.
Dann werde ich auch meine Bewertung abgeben.
In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest
LG. Astrid