Hallo,kann mir jemand sagen ob das Hotel Hane Garden behindertengerecht ist und über eine Treppe in den Pool verfügt? Freue mich sehr über Antworten.
Calimera Hane Garden Kumköy
-
geschrieben 1334518290000
-
geschrieben 1334602564000
@Marinuschkamarina sagte:
Hallo,kann mir jemand sagen ob das Hotel Hane Garden behindertengerecht ist und über eine Treppe in den Pool verfügt? Freue mich sehr über Antworten.
Hallo,das Hane Garden hat Aufzüge und Rampen.Es gibt auch zwei Behindertengerechte Zimmer in der Anlage.
LG.Sanitär
-
geschrieben 1334649699000
Hallo,
eine richtige Treppe in die Pools gibt es leider nicht. Nur (eher wackelige) Leitern.
LG
-
geschrieben 1334733202000
Hallo,
ich muss immer wieder in den Bewertungen lesen wegen Überbuchungen und Unterbringung im Hane Hotel. Weiß jemand was darüber ? Ist das so, weil der Neubau noch nicht offen ist (erst ab Mai) und es Ferien waren ?
Fliege in 3 1/2 Wochen für 14 Tage ins Hane Garden. Wir wären das 4. Mal dort.
LG. Astrid
-
geschrieben 1334745702000
hallöle.. hab gelesen das die kidsanimateurin aus dem garden jetzt im crowne palace ist? weiss da jemand was drüber und war die gut??
-
geschrieben 1334750698000
Hallo Astrid,
der Neubau wurde schon im Ende März genutzt. Daran sollte es eigtl. nicht liegen...
Zu den Überbuchungen kann ich dir leider nichts sagen. Waren vor den Osterferien dort. Also außerhalb der Stoßzeiten...
Viel Glück u. beste Grüße
-
geschrieben 1335008618000
Habe gerade in einem anderen Forum (Hane Family) gelesen, dass aufgrund von Neubau usw. die Urlauber ins Hane Garden umgebucht worden sind. Daher auch die vielen Überbuchungen.
Da das HF jetzt aber geöffnet ist, wird wohl etwas Entspannung reinkommen.
LG. Astrid
-
geschrieben 1335110644000
Hallo, die Überbuchungen lagen daran weil das Family geschlossen war wegen des Neubaus.Gäste die das Hane Garden gebucht hatten wurden dann überredet für ein paar Tage ins Hane Hotel zu gehen.Nach unseren Infos sollte das Family zum 20.April öffnen.Dilara hat das Animationsteam von heute auf morgen Hängen lassen und ist ins Crown Palace gewechselt.
LG Sanitär
-
geschrieben 1336079489000
Hallöchen!
Wer von den Amateuren sind den noch im Hane Garden? Haben gehört das einige gegangen sind.
-
geschrieben 1338928622000
Hallo ihr lieben, ich fahre nun auch schon einige Jahre ins Hane Garden und im August steht der nächste Urlaub an. Ich würde gerne wissen, ob vom Animationsteam Sinan noch da ist und aus dem Restaurant Hasan. Den Schalke Hasan meine ich Ihr wisst bescheid "Kaffee blau weiß"
Viele Grüße