Hallo,
waren vom 11. - 25. Mai im Hane. Habe auch eine Bewertung geschrieben, aber leider ist die noch nicht eingestellt von Holidaychek. Die Bilder sind schon drin.
So und nun zu deiner Frage. Das Animationsteam (sehr schlecht geworden für unser Alter (45), besteht nur noch aus ein paar Leutchen. Alles Neue, bis auf den Chef und noch einer, aber da weiß ich den Namen leider nicht. Chico ist weg, Dilara ist im Side Crown, wo übrigends auch Hasan "Blau weiß" ist. Den Kaffee gibt es leider auch nicht mehr
Haben ab am letzten Tag mit dem Manager ein langes Gespräch geführt über verschiedene Dinge. Wir sind ja schon das 4. Mal dort und wollen nächstes Jahr das 5. Mal hin.
Auch der Koch mit den weißen Haaren ist leider nicht mehr da. Es sind nur noch wenige Kellner von damals da. Alle sind ins Side Crown oder in die andere Hotels gewechselt.
Viele Grüße zurück
Wenn noch Fragen sind, könnte ihr mir die gerne stellen. Ich beantworte alle.
PS. Ob Kumköy zur Saison wieder vollständig erneuert ist, wage ich zu bezweifeln, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben uns anderweitig orientiert und ganz ehrlich, dass hat uns besser gefallen als neue "Einkaufszentrum" was die das gebaut haben.