• Astrid Rönz
    geschrieben 1338993553000

Hallo,

waren vom 11. - 25. Mai im Hane. Habe auch eine Bewertung geschrieben, aber leider ist die noch nicht eingestellt von Holidaychek. Die Bilder sind schon drin.

So und nun zu deiner Frage. Das Animationsteam (sehr schlecht geworden für unser Alter (45), besteht nur noch aus ein paar Leutchen. Alles Neue, bis auf den Chef und noch einer, aber da weiß ich den Namen leider nicht. Chico ist weg, Dilara ist im Side Crown, wo übrigends auch Hasan "Blau weiß" ist. Den Kaffee gibt es leider auch nicht mehr :disappointed:

Haben ab am letzten Tag mit dem Manager ein langes Gespräch geführt über verschiedene Dinge. Wir sind ja schon das 4. Mal dort und wollen nächstes Jahr das 5. Mal hin.

Auch der Koch mit den weißen Haaren ist leider nicht mehr da. Es sind nur noch wenige Kellner von damals da. Alle sind ins Side Crown oder in die andere Hotels gewechselt.

Viele Grüße zurück

Wenn noch Fragen sind, könnte ihr mir die gerne stellen. Ich beantworte alle.

PS. Ob Kumköy zur Saison wieder vollständig erneuert ist, wage ich zu bezweifeln, aber das ist nicht so schlimm. Wir haben uns anderweitig orientiert und ganz ehrlich, dass hat uns besser gefallen als neue "Einkaufszentrum" was die das gebaut haben.

• dieritterlinge
    geschrieben 1340140640000

Hallo Astrid...wohin habt Ihr euch denn orientiert???

Wir waren 2008, 2009 und 2010 ebenfalls im Hane Garden...2010 war dann schon der Neubau da...von dem wir bei der Buchung, im Oktober 2009, noch nix ahnten!! Es war schrecklich!!!

Keine Vergleich mit den Urlauben davor!!! Nun sind wir diese Jahr im Side Sun...denke ein vergleichbar schönes Hotel wie das Hane Garden früher war....aber wo gehen wir denn Abends bummels..in Kumköy soll sich einiges verädert haben...

• Paddel110
    geschrieben 1340844159000

Hallo,

meine Freundin und ich fahren im September für 2 Wochen ins Hane Garden.

Und ich wollte mich nun noch ein bisschen informieren und hoffe hier ein paar Infos zu bekommen.

Und zwar habe ich folgende Fragen:

- Hat das Hotel W-Lan auf den Zimmer? Oder anderweitig?

- Wissen Sie ob ein I-Pad in den Save passt?

Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Türkei Urlaub. :)

Ich hoffe das mit hier geholfen wird ;)

MfG

• SveD
    geschrieben 1340871637000

@Paddel110

also Wlan ist vorhanden und kostenlos, je nach Zimmerlage sogar dort empfangbar, jedoch in der Lobby auf jeden Fall.

I-Pad müsste reinpassen soweit ich mich erinnere ist der Save genau so groß wie woanders wo er Laptop Size angegeben wurde.

• Paddel110
    geschrieben 1340875286000

Vielen dank schonmal für die Info. 

Das hört sich ja gut an. 

Gibts sonst noch etwas was man wissen sOllte über das Hane Garden? 

Irgendwelche Tipps o.ä.? 

MfG

• SveD
    geschrieben 1340884836000

Ich denk mal hier in diesem Thread und in den Hotelbewertungen findet man eigentlich alle Infos rund um das Hotel.

Was es seit Oktober bis jetzt neues gibt kann ich nicht sagen, wir waren Okt. dort.

• Astrid Rönz
    geschrieben 1341241679000

Hallo,

@dieritterlinge

Wir haben uns nach "Gündogdo" orientiert. Man fährt mit dem Dolmus ca. 7 Min. hinter Colakli ist das. Der Dolmus fährt direkt in die Stadt rein und schon ist man auf dem Markt. Man kann sehr günstig einkaufen und die Menschen dort sind auch nicht so aufdringlich wie in Kumköy. Das haben wir sehr genossen. In Gündogho waren wir in den 2 Wochen bestimmt 4 mal. Mein Mann war so begeistert, dass er garnicht mehr auf den Markt nach Manavgat wollte. In Manavgat haben wir festgestellt, dass die Qualität der Sachen sehr nachgelassen hat und es auch viel teurer ist.

@Paddel110

Wlan ist vorhanden kostenlos und wir hatten auch super Empfang. Das I-Pad müsste soviel ich mich errinnern kann locker in den Safe passen. :D

@SveD

Tja, das Thema Hotelbeewertungen ist so eine Sache. Man findet soweit alles, ja das stimmt. Ich kann aber die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen. Wenn ich dieses Hotel buche, dann weiß ich, dass ich für die Auflagen am Strand 1,00 Euro bezahlen muss, dass der Safe 2,00 € am Tag kostet, etc. :disappointed:   Und dann wird das Hotel schlecht gemacht. Ich habe auch eine Bewertung geschrieben und die ist absolut mit reinem Gewissen geschrieben. Ich hatte und habe auch einige Kritikpunkte, aber die kann man mit dem Manager klären (was wir auch gemacht haben) und nicht mit der Rezeption. Die macht auch nur ihre Arbeit.

Ihr könnt mir gerne weitere Fragen stellen, ich beantwort diese gerne.

Ich werde nächstes Jahr wieder 2 Wochen Hane Garden buchen und ich freue mich auch darauf. :laughing:

LG. Astrid

• ronny h90
    geschrieben 1341255489000

Ist das in Gündogu ein richtiger Markt (wen ja an welchen Tag) oder ist dort ne schöne Bummelmeile für Abends wie früher in Kumköy?

• Astrid Rönz
    geschrieben 1341259242000

Gündogdo (ausgesprochen Gündodo) ;)   ist ein Ort wie Kumköy oder Colakli. Dort kann man jeden Tag und jeden Abend einkaufen gehen. Stimmt, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Manavgat ist ja Montags und Donnerstags Markt.

Wir waren ja in Evrenseki, von der Hauptstraße am Side Crown Palace ist die Haltestelle. Der Dolumsch kostet 1,00 € hin und 0,50 € zurück...Komisch... war aber im Mai so :?

Viel Spaß beim Shoppen. Bars sind dort übrigends auch :laughing:

• Paddel110
    geschrieben 1341394896000

Hallo, 

Ich hab da nochmal ein paar Fragen die mich noch interessieren. 

Und zwar: 

- Was kostet der Eintritt in der Hoteldisco? Und lohnt es sich?! 

Und was kosten die Getränke dort?! Habe gelesen sind nich inklusive. 

- Was kosten Getränke allgemein nach 23:30Uhr? 

- Gibts noch alltägliche Sachen die man extra Zahlen muss? ( Ausser Wellness, Safe, Handtücher und auflagen? ) 

- Was ist mit der Strandbar und Getränken und Essen?! 

Vielen dank schonmal. 

MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!