Hallöchen!
Habt Ihr auch Bilder eingestellt? Wir fliegen in drei Wochen ins Hane Garden.(3.Mal) und müßen Dir völlig recht geben.
Gruß lasala
Hallöchen!
Habt Ihr auch Bilder eingestellt? Wir fliegen in drei Wochen ins Hane Garden.(3.Mal) und müßen Dir völlig recht geben.
Gruß lasala
... - Was ist mit der Strandbar und Getränken und Essen?! ...
An der Strandbar gibt es mittags Snacks und tagsüber Soft-Getränke, alles im All inclusive Paket enthalten.
...also, ein kühles Bier gibt es an der Strandbar nicht, auch sonst keine alkoholischen Getränke. Wollte ich nur nochmal in Ergänzung zu der Info von nate1 deutlich machen.
Eintritt in die Disco ist frei und auch erst ab 23.30 Uhr geöffnet. Getränke sind dann natürlich nicht kostenlos. Wasser 1,00 €. Etwas anderes haben wir nicht getrunken. Wir waren auch nur 2x drin. Es lohnt sich nicht. Wir sind leidenschaftliche Tänzer, aber leider ist der DJ auf unsere Wünsche nicht eingegangen. Es läuft fast nur Tecnomusik und dann auch noch in der Maxiversion. Wir hatten ein Gespräch mit dem Manager und es ihm auch geschildert. Vielleicht hat sich ja was geändert. Wer weiß
Was muss man noch zahlen ? Tja mal überlegen. Der frisch gepresste O-Saft morgens kostet 1,00 € (günstiger als in den Vorjahren), bei der Vitaminbar (absolut klasse) die Getränke kosten 2,00 € und das italienische Restaurant 3,00 € (soll sehr gut sein, wir haben es nicht genutzt). Ansonsten... war es das.... glaub ich
An der Strandbar wird Fleisch frisch gebraten und es gibt alles an Getränken, ausser ALKOHOL !!! Genug Salate, der Granatapfelessig muss man probiert haben (in der roten Ketchupflasche) Nachtisch, Pommes, Nudeln, Reis, etc. Crepes gibt es immer. Um 16.00 Uhr gibt es Kuchen und Plätzchen und dann Eis. Um 17.00 Uhr (vielleicht ist es in der Hochsaison anders) wird die Strandbar geschlossen. Nur so erwähnt, es gibt viele, die sich darüber beschwerden.....Klar man hat ja den ganzen Tag so wenig gegessen und getrunken..... und um 18.30 Uhr gibt es ja schon wieder Abendessen....
Eins noch, da es bei uns im Mai immer windig war und auch manchmal kühl, war das Essen am Strand manchmal nur lauwarm. Aber es wird alles immer frisch gemacht. Es gibt auch viele Leute, die sich darüber beschweren. Mir persönlich ist das völlig wurscht, ich kann so oder so.....Pommes haben wir immer gewartet (es ist ja Urlaub und wir haben Zeit) bis sie frisch aus der Friteuse kamen. Und die waren soooooo lecker.....
Hoffe, geholfen zu haben....
Hallo,
wie siehts eigentlich mit Überbuchungen aus?
lasala:
Hallo,
wie siehts eigentlich mit Überbuchungen aus?
Das würde mich auch mal interessieren?
Kann mir jemand sagen was es mittags so für Snacks an der Pool-Snackbar gibt?
Hallo,
meine Kollegin hatte im o.g.Hotel jetzt leider Pech.Statt 2 DZ wurde nur 1 gebucht....also sollten 5 Leute in 1 DZ urlauben.Sie kamen dann in das Lilyum und über 300 Euro vom RV zurück.Ist aber in vielen Hotels so.Gerade in der Hauptsaion.Ich hatte EHRLICH nach 16 Türkeiurlauben noch nie solche Probleme;)))Fliege aber auch immer in der Nebensaison;-)))
Viel Glück!Ihr habt sicherlich Glück;-))))
Ela
oh das tut mir leid, dass du so viel Pech hattest. Ja leider kann das passieren. Aber ich denke, es ist nicht die Regel. Solche Sachen können aber auch in der Nebensaison passieren. Im April waren zum Besipiel ganz viele Überbuchungen im Hane. Aber auch nur, weil das Hane Familiy noch geschlossen hatte.
Ich persönlich fliege sowieso nur in der Nebensaison in die Türkei. Der Mai und der September sind die schönsten Monate dort. Alles andere ist mir persönlich zu heiß oder zu kalt. Aber das ist Ansichtssache.
@ronny h
ich wundere mich immer was die Leute so für Fragen haben. "Was gibt es an der Pool Bar so zu essen ?" Komische Frage. Aber ich versuche sie so gut wie möglich zu beantworten.
Es gibt 2 Pool Snack Bars und eine Strandbar. Was es ganz genau im Detail gibt, kann ich nicht sagen, weil wir meistens am Strand gegessen haben. Also hier nur ein paar Sachen. Es gibt Salate, frisch gebratenes Fleisch, verschiedene Beilagen, wie Pommes, Nudeln, Reis, Gemüse, Obst, Hamburger, Hot Dogs, Crepes, etc. Es sollte auf jeden Fall für den Hunger am Mittag reichen. Und wenn nicht, dann ist das Hauptrestaurant auch noch da. Da gibt es dann auch noch Süßes
Ich wünsche guten Appetit
Hallo und guten Tag!
Dieses Jahr fliegen wir noch ins Hane Garden und ich hätte ein paar Fragen die mir hoffentlich Jemand beantworten kann: ich hatte auf den Bildern den Eindruck, das die Betten im Doppelzimmer sehr klein aussehen. Wie ist die Situation tatsächlich im Neubau sowie Altbau?
Desweiteren wollte ich wissen ob die Leitern in den pools tatsächlich so wackelig sind....finde es auch sehr schade das es keine einfache Treppe in den Pool gibt?!
Danke für die Antworten!
LG
Kann mir denn Niemand die Fragen beantworten? Ich wäre sehr verbunden
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!