hallo,
wir fliegen im Juli ins Hane Garden, weiß jemand ob es dort möglich ist einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen? Wir haben einen 14 Monate alten Zwerg dabei der noch Fläschen braucht?
Danke schonmal
LG Kaydede
hallo,
wir fliegen im Juli ins Hane Garden, weiß jemand ob es dort möglich ist einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen? Wir haben einen 14 Monate alten Zwerg dabei der noch Fläschen braucht?
Danke schonmal
LG Kaydede
Einen Wasserkocher bekommt man nicht, aber die machen im Restaurat die Flaschen gerne fertig, wenn es gewünscht wird. Wasserkocher sind in den - meisten - Hotels in den Zimmern nicht gerne gesehen wegen der Brandgefahr. Solltet ihr nicht darauf verzichten können, gibt es kleine Halb-Liter-Geräte für gaaaanz kleines Geld zu kaufen!
Danke, habe jetzt überlegt stilles wasser einfach in die Sonne zu stellen dürfte im Juli relativ schnell warm genug sein
Ist wohl die einfachste lösung, jedenfalls so lange bis mir so ein mini wasserkocher über den Weg läuft.
Sind denn die Baby Pools bei den großen normalen Pools oder liegen die abseits? Wäre schön wenn beide nah beieinader wären, konnte aber den den Fotos nicht erkennen wie die Lage ist.
Vielleicht liest ja jemand mit der schonmal da war.
lg kaydede
@ kaydede,
die Kinderpools sind separat in direkter Nachbarschaft der normalen Pools.Wegen der Nahrungsaufnahme beim Baby brauchst du dir keine Gedanken machen,die sind dort sehr hilfsbereit und kinderlieb .
Da war ich auch echt prima Hotel. Ich zumindest hatte nur gute Erfahrungen
Stilles Wasser in die pralle Sonne stellen könnte aber auch bedenklich sein wg. der Keimgefahr! Die Miniwasserkocher gibt es übrigens bei allen großen Elektromärkten wie S.... oder Me.-Ma.
ihr meint ich soll den aus Deutschland mitbringen? bekomme ich den so einfach durch den Zoll?
Ja natürlich kannst du einen Elektrowasserkocher mitbringen, der ist auch total winzig! Sonst dürfte man ja auch keinen Elektrorasierer o.ä. mitbringen.
klingt logisch danke für den Tip!
LG Kaydede
Kleiner Tipp am Rande: Nachdem weder Saturn noch Media Markt Vermittler von Reisen sind, darf man sie hier auch ausschreiben ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!