hallo,sind gestern vom Hane Garden zurück gekommen und hoffen einige Fragen klären zu können...also,es sind zwei Hotelneubauten.das eine,wie schon so oft beschrieben,steht genau zwischen Aydingbey Palace und Royal Dragon und das andere steht genau neben dem neuen Rutschenpool vom Hane Garden,das Side Crown Palace,die Bauarbeiten sind noch voll im Gang,versuche gerade Videos davon zu meiner Hotelbewertung hoch zu laden.Es wird auch abends gebaut,am Dienstag sind wir ca.21.30 Uhr lang gegangen,da wurde grad Beton verfüllt,was nicht grad leise ist.Da unser Zimmer zum Pool war,haben wir nichts gehört vom Baulärm,vielleicht mal ein leises Klopfen und ne Flex,aber sonst nichts.
Und noch ne Info für Kirsten,wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick,da standen ein Doppelbett,ein Einzelbett und ein Schlafsessel drin(Bilder bei meiner Bewertung),den Sessel haben wir nicht gebraucht(wir waren nur zu dritt),aber ich weiss ja nicht,wie alt deine Kiddis sind.wenn der Sessel ausgeschoben ist,wirds eng im Zimmer...
Solltet ihr noch Fragen haben,dann meldet euch...liebe Grüße und schönen Urlaub im Hane Garden