• Bumblebee2
    geschrieben 1268676828000 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hallo und guten Abend an alle,

wer hat ein paar brauchbare Infos zu Club Asteria und rund um Belek für mich. Gebucht habe ich schon ;) also zu spät zum umbuchen. Ich möchte mit meinem 10 jährigen Sohn Anfang April für eine Woche dort Urlaub machen. Ich hoffe noch auf etwas bessere Temperaturen und bitte keinen Schnee mehr - :D der reicht mir jetzt hier schon.

Wer war schon dort und kann mir eventuell eine Empfehlung für Zimmer und andere brauchbare Tipps zur Umgebung geben. Was man eben mit einem Zehnjährigen dort gut unternehmen kann.....

Vielen Dank

Martina

• Bubilein
    geschrieben 1268677227000

Nabend.

Hier klick mich gibt es Infos zum Club. ;)

Grüssle

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1268677301000

@Bumblebee2

in solchen Fällen würde ich einfach einen der 880 ! Hotelbewerter anschreiben...

Da hast Du so viele Aussagen, alleine wenn Du die Bewertungen liest...

Zu den Bewertungen --klick --

• pippilottarosa
    geschrieben 1268684995000

Hallo Martina,

wir waren schon dreimal im Asteria ( mein Sohn ist 11 und meine Tochter 8) und für Kinder ist es dort echt top!

Meine beiden sind keine Kinder-clubgeher, was aber der Langeweile keinen Abbruch tut!

Wir haben bisher jedesmal eine Rafting-fahrt gemacht, die für klein genaus für groß immer total Spaß gemacht hat. Allerdings solltest Du diese in dem kleinen Ort Kadriye buchen, dort werden sie viel günstiger angeboten als im Hotel.

Der Dolmus fährt vom Hotel aus dorthin. Vor zwei Jahren war das ein Traktor mit Anhänger, das Highlight für die kids.

Vom Essen ist echt für jeden was dabei, sehr reichhaltig und auch für die kleinen wird sehr viel angeboten, Eis, Zuckerwatte (immer eine lange Schlange), Waffeln...

Abends haben wir uns immer die shows angeschaut, nicht immer die besten, aber doch immer zum lachen.

MIt den Zimmern kannst Du eigentlich nicht falsch liegen, es sind alles so kleine Bungalows, zwar schon etwas veraltet, aber nicht schlecht. Schlechtenfalls könntet ihr ein Zimmer deer hinteren bekommen, da heißt es halt etwas zu gehen zum Strand und Restaurant. So eins hatten wir letztes JAhr, war aber auch nicht schlimm. Bewegt man sich wenigsten!

Ich selbst habe heute für 1 Woche ab 21.Mai gebucht!  Schade dass ihr so früh dran seid, sonst hätten unsere beiden Jungs schon zusammen spielen können. Könnst ihr nicht umbuchen? Ende MAi ist es auch schon wärmer und beständiger...

Einen schönen Urlaub Euch!! Lg Tanja

• pippilottarosa
    geschrieben 1268685119000

Ach ja, noch was : die Burg in Alanya ist recht schön anzusehen und verbunden mit dem Besuch der Stalakkitenhöhle (hoff man sagt das so?) im Ort echt ein Auflug wert!!

• Bumblebee2
    geschrieben 1268689412000

@ pippilottarosa,

vielen Dank für deine Infos, das werde ich mir schon mal vormerken. Rafting und Burg kommen bei meinem Sohn bestimmt gut an. Danke auch für die Kosteninfo!

;)  Umbuchen ist leider nicht drinn - ich bin schon froh das ich kurzfristig etwas für die Osterferien gefunden habe :D und hoffe das es von den Temperaturen her doch einigermaßen mitspielt. Im Mai sind bei uns leider keine Ferien nur die Brückentage und da ich leider auch in der Schule arbeite kann ich beim Urlaub noch nicht mal schummeln und eine Freistellung beantragen :? bei zwei fällt es bestimmt auf :p

Also nochmal vielen Dank und auch für euch wunderschöne Urlaubstage und Ferien ....

Martina

• raho1972
    geschrieben 1268728271000

Hallo!

Wir waren auch schon zwei mal im Club Asteria in Belek! Die Anlage ist Top, da gibt es garnix. Schlecht ist nur, wenns kalt und vom Wetter her eher nicht gut ist, habt Ihr mitunter ein Problem. Die Bungalowanlage ist sehr offen gehalten, auch die Hauptbar ist mehr oder weniger im freien. Der Speisesaal ist sehr groß, weitläufig und bei schlechtem Wetter ziemlich zugig.

Vom Essen war ich bei beiden Malen nicht sehr begeistert, ich muss aber dazu sagen, das ich sehr heikel bin! Ich mag die großen Warmhaltebehälter nicht, wenn da ein paar hundert Menschen drin rumstochern, wirds schnell unansehnlich!

Die Bungalowanlage liegt am Ar... der Welt, was aber auch sein Gutes hat. Uns hat es nicht gestört, aber schnell mal am Abend raus zum bummeln, ist nicht. Man ist auf den Dolmusch angewiesen, welcher direkt vor dem Hotel abfährt. Nach Kadriye fährt man ca. 10-15min.

Falsch gemacht hat Du bei der Anlage sicher nichts! Viel Spaß und hoffentlich Gutes Wetter!

Das wünschen Wir uns auch, gehe mit der Familie zur gleichen Zeit (nur 14 Tage) nach Side ins Hotel Terrace!

Gruß Rainer

• Tolla11
    geschrieben 1279227135000

Hallo,

wer kann mir einen aktuellen Bericht über das Asteria in Belek geben? Einiges soll modernisiert worden sein (Kinderparadies) das andere noch nicht (Zimmer). Wie ist der allgemeine Zustand des Hotels?Wir fahren mit unserer 4jährigen Tochter und die soll sich vor allem wohl fühlen (Kinderbetreuung, Pool, Rutschen?)

Dann fühlen wir uns bestimmt auch wohl.

• Schmone
    geschrieben 1298823305000

Liebe Urlaubergemeinede,

ich weiss sehr wohl, dass das Asteria Belek im Winter geschlossen hat und somit derzeit noch nicht wieder geöffnet hat.

Aber vieleicht kann ja schon jemand verbindlich etwas über die in diesem Winter durchgeführten Renovierungsmaßnahmen berichten oder einen Zwischenstand mitteilen.

Also, Stand Ende Oktober 2010 laut Guestmanager war, dass auf jeden Fall die Elektrogeräte ausgetauscht werden sollen. Die Möbel standen zur Debatte, aber ob auch sie durch neue ersetzt werden, stand noch nicht fest. Obwohl allen klar war, das die Notwendigkeit zum Austausch offensichtlich ist.

Nun, zum steigern der Vorfreude auf unseren diesjährigen Urlaub im Asteria, gibt es sonst noch irgendwelche Neuerungen zum Asteria Belek?

Viele Grüße,

Schmone

• augustinus55
    geschrieben 1301092455000

Wir sind im April für 2 Wochen im Asteria Belek.

In mehreren Bewertungen wird über Lärm geklagt.

(Spielplatzbetrieb bis in die Nacht hinein, laute Versorgungswege etc.)

Bei 120000 qm Fläche dürfte es vermutlich auch ruhige Zimmerlagen geben.

Kann jemand einen Block/Zi. empfehlen?

Vielen Dank im voraus.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!