oh super, danke wegen der Info mit der Zweitkarte ! Wobei ich noch immer finde - auch wenn man das geld zurückbekommt - das es dreist ist. Immerhin hat man ja auch 2 Zimmer gebucht....na ja, lassen wir uns mal überraschen !
Club Grand Side
-
geschrieben 1314630399000
-
geschrieben 1314645736000
@schnatz......ich habe nicht gelesen das ihr 2 zimmer gebucht habt. Man bekommt pro zimmer 1 Schlüssel (Karte) und für jede weitere halt die Kaution.
-
geschrieben 1314900174000
"Erker-Zimmer" im Club Grand Side - wer hat Erfahrungen?
Hallo zusammen,
hat einer von Euch im Hotel Grand Side schon einmal ein "Erker-Zimmer" bewohnt. Habe hier gelesen, da es dort wohl solche Zimmer geben soll? Sind diese wirklich geräumiger als die normalen Doppelzimmer?
Wir fahren im Oktober in den Club Grand Side und konnten leider nur noch ein Doppelzimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder buchen. Reicht der Platz aus?
Freue mich auf Eure Antworten und vielen Dank im voraus. LG S. Pfeiffer
-
geschrieben 1314906969000
Hallo @spfeiffer!
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schaue mal hier in den Thread auf Seite 7 etwas weiter unten, dort geht es auch schon in einigen Beiträgen um die "Erkerzimmer" ...
-
geschrieben 1314955356000
fliegt ihr in den Herbstferien ?
Wenn ich die beiträge so lese, könnte das schon was eng werden. Waren alle Fam-Zimmer belegt ? Aber vielleicht könnt iht vor ort, wenn es tatsächlich was eng werden sollte, nach upgraden ?
Wie alt sind die Kids ? Weil wenn sie was älter sind, ist man ja eh nur zum schlafen da.
-
geschrieben 1314976501000
@spfeiffer, wir hatten ein doppelzimmer (2 erw. u. 2 Kinder) ich kann dir gerne ein Bild schicken wenn Du magst man hat Platz genug schließlich schläft man ja nur in dem Zimmer.
BEkannte sind zur gleichen Zeit geflogen die hatten so ein Erkerzimmer/Eckzimmer und die sind shcon geräumiger aber nur durch diesen Erker, da kann man dann noch einen Tisch rein stellen, aber mir hat das normale Doppelzimmer gereicht.
-
geschrieben 1316083193000
Hallo zusammen,
wir fahren Ende nächster Woche für 10 Tage in den Club Grand Side .
Habe nun schon von mehreren gehört und gelesen, dass ein Ausflug nach Side ein Muss ist (werden wir wohl dann mit dem Dolmus machen?!).
Wie sieht es zu der Zeit mit den restlichen Angeboten vor Ort am Strand aus (z.B. Jetski, Bananenboot, etc.), werden die zu der Zeit noch angeboten? Ich frage, weil wir zur gleichen Zeit letztes Jahr in Bulgarien waren und dort die ganzen Anbieter nicht mehr da waren
Außerdem würden wir gerne einen Raftingausflug machen, der wohl sehr schön sein soll. Ggf. noch weitere Ausflüge, je nach Zeit, Lust und Kosten. Und da komme ich schon zur nächsten Frage: wo kann ich solche Ausflüge seriös und kostengünstig buchen? Beim Reiseveranstalter im Hotel sind solche Ausflüge ja meistens recht überteuert...wo gibt's in der nahen Umgebung (!) vom Hotel vernünftige Anbieter, an die wir uns mal wenden könnten?
-
geschrieben 1316098669000
hallo
habe zwar das hotel angeschrieben aber bekomme keine antwort.
weiss jemand ob ne 3jährige mit ihrer großen schwester in den miniklub darf oder sind sie da ganz streng ab 4 jahre? muss dazu sagen dass die kleine dann wirklich erst 3 jahre alt ist, ist aber schon seit 1,5 jahren dann im kindergarten und wird auf jeden fall in den miniklub wollen wenn die große schwester rein geht. sonst ist stress vorprogrammiert und dann buche ich lieber ein hotel welches garantiert kinder ab 3 jahren nimmt....
lg
-
geschrieben 1316158499000
In dieser Zeit ist am Strand noch alles vorhanden (Jetski, Bananenboot etc. ) Rafting oder andere Ausflüge kannst du sofort gegenüber vom Hotel buchen, dort gibt es mehrere Anbieter, im Hotel ist das wirklich zu teuer, und es wird das gleiche geboten.
So nun viel Spaß im Club Grand Side denn es ist ein gutes Hotel.
Schönen Urlaub
Gruß Frank
-
geschrieben 1319291998000
Hallo zusammen,
leider mussten wir krankheitsbedingt unseren Familien-Jahresurlaub im Club Grand Side 4 Tage vor Beginn der Reise (20.10.) stornieren. Wir waren bisher noch nicht dort und haben uns regelmäßig mit den Bewertungen des Hotels beschäftigt. Nach dem Umbau/der Renovierung im letzten Winter sind ja viele Kritiken bzgl. Kapazitätsaufstockung und damit verbundener Qualitätseinbußen kommuniziert worden. Hat jemand Informationen darüber, dass man diesen Kritiken mittels weiterer Renovierungen (Erweiterung Poolfläche, Restaurantbereich etc.) hier im Winter begegnen will. Wir überlegen den Urlaub im kommenden Jahr nachzuholen, sind uns aber nicht mehr so sicher ob das CGS unsere erste Wahl für 2012 bleibt.
Vielen Dank für Eure Infos im Voraus!