[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Hallo! Nun, wenn Ihr Wert auf einen kurzen Weg zum Strand legt, ist das Grand Side nicht wirklich das Richtige. Die Familienzimmer liegen zwar in fast direkter Nähe zur AmazonWaterworld, in der auch der schönere Kidspoolbereich liegt (sowohl für 5jährige als auch für 2jährige), allerdings beträgt der Weg zum Strand durch den weitläufigen Garten (bei Euch wahrscheinlich mit Buggy und viel Strandgepäck) rd. 10 min. zu Fuß. Es fährt allerdings auch ein Shuttle. Also mit kleinen Kindern mal schnell zum Strand oder zurück was holen, ist nicht wirklich. Schaut Euch mal die Homepage der Sezer Group an, da gibt es relativ gute Fotos von der Anlage aus der Vogelperspektive, auf denen man die Entfernungen abschätzen kann. Am Hauptpool gab es die letzten Jahre nur eine Reihe Liegen - also wenn voll, dann voll. Ich war vor der Einschulung meines Sohns immer Mitte Juni im CGS und kann sagen, dass das Hotel eigentlich stets relativ ausgebucht war. In der Amazon nach 9 Uhr für 4 Personen Liegen zu bekommen - ohne Reservierung - ist ein Ding der Unmöglichkeit! Wie die Situation nach der Zimmeraufstockung aussieht, kann hier nur gelesen werden - für uns (Single mit Kind) ist der CGS in der Ferienzeit leider unbezahlbar geworden bzw. stimmen Preis und Leistung nicht mehr wirklich!
Den Blue Waters Club kenne ich nur von der Lage her. Hierzu gibt es zu bedenken, dass die Strände nach Side Richtung Alanya kieselig bzw. steinig werden und relativ schnell steil ins Meer abfallen. Für Kleinkinder empfehle ich mehr die Region um Colakli und Kumköy. Bei weiteren Fragen gerne. VG