hallo ich bin recht neu hier.. wir haben vor nächstes jahr mit zwei erwachsenen und zwei kindern (9 und 3) in den ferien in dieses hotel zu fliegen.. für 14 tage. kann mit jemand preise nennen?? lg
Club Grand Side
-
geschrieben 1379888298000
-
geschrieben 1381532885000
Hallo zusammen,
ich werde am kommenden Dienstag Nacht im Grand Side ankommen und eine Woche bleiben. Heute habe ich mir mal den Wetterbericht angesehen und leider scheint das Wetter zum Mittwoch schlechter zu werden. Vorhergesagt werden so 20 bis 25 Grad und am Donnerstag soll es stark regnen.
Bei einer Reise in den Herbstferien muss man sicher damit rechnen, aber was für Möglichkeiten gibt es denn, bei solchem Wetter ein 7 jähriges Kind dort zu beschäftigen? Kann man noch baden?
Ich wäre für Infos und Tipps sehr dankbar. Und wenn ich schon mal dabei bin: sind die Betten eher hart oder weich?
Liebe Grüße
Frida
-
geschrieben 1381533490000
baden im regen keine sorge das hotel wird schon dafür sorge tragen, machen dann immer sehr gute unterhaltungsprogramme für die, also kopf hoch, die betten sind härter und höher lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1381534199000
Danke dir, Snake, für die aufmunternden Worte!
Dann werde ich schon mal üben: " I'm bathing in the rain..."! *lol*
Ich habe auch schon für Lesestoff für mich gesorgt, aber es ist schon etwas Schade um die wunderschöne Badelandschaft! *schnief* 23°C und bewölkt sind ja nicht so einladend zum Baden. Ich bin bekennende Warmduscherin!
Danke auch für die Betteninfo! Vielleicht brauche ich dann etwas Polstermaterial. *g*
LG
Frida
-
geschrieben 1381535051000
also wie ich aber kann sich ja vor ort alles schnell ändern, immer erlebt, macht das beste draus, möglichkeiten gibt es viele vor ort lg.
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1381535754000
Na, dann lass ich mich mal überraschen! Du machst mir Hoffnung!
Es ist mein erster Pauschalurlaub und auch mein erster Club...
Jetzt muss ich nur erst mal die Anreise überstehen, bei der wir planmäßig um 23:25 in Antalya ankommen werden und hoffen, dass sich die Flugzeit nicht noch weiter nach hinten schiebt! Durch Umbuchung konnten wir zumindest im Vorfeld der Verschiebung der Rückflugzeit auf 4 Uhr morgens entgehen! Bitte Daumen drücken, dass wir im Hellen fliegen können!
LG
Frida
-
geschrieben 1381535926000
das wären dann träume pur hoffe es für euch, supi urlaub euch
geschrieben 1381747318000
Da es kein freies W-Lan mehr gibt, hat sich die Lage, so war es zumindest im Juni, am Poolrestaurant bzw drum herum, etwas entspannt.
Leider sieht das Personal keinen Grund, wenn liegen nachweislich 4-5 Std leer sind und man sie darauf hinweist, dass man sich gerade mit Kind und Baby auf einen Liege im Schatten quetscht, mal die Handtücher einzusammeln. So wurde das die vergangenen Jahre nämlich gehandhabt.
Ach ja, und alle Liegen im Amazon Water World wurden ausgetaucht, leider nicht zum Vorteil der Optik. Jetzt stehen da nämlich keine schönen Holzliegen mehr sondern so Stahlungetüme. Sind zwar bequemer aber leider recht hässlich.
Laut Hotel sind sie aber günstiger zu reinigen und zu warten.
-
geschrieben 1381750666000
Das mit dem W-Lan hört sich interessant an! Gehe ich richtig in der Annahme, dass es 10€ pro Woche kostet? Hat man auf den Zimmern Empfang?
Dann wollte ich noch fragen, ob man hier auch mit dem Essen und co vorsichtig sein sollte. Sprich: müssen wir uns mit Mineralwasser die Zähne putzen und auf Salate und Eis verzichten? Oder ist das in dem Club kein Problem?
LG
Tina
-
geschrieben 1382109420000
man hat in der kompletten Hotelanlage empfang, also auch auf den Zimmern.
Was das Essen angeht, ich habe jetzt auch nen mega empfindlichen Magen, aber ich hatte noch nie Probelem. Fliegen jetzt zum 3ten Mal, auch mit Baby. Zahnputzen tu ich zwar auch nur mit Mineralwsser aber sonst...
Zudem hat man da an Salat so viel Auswahl das man auch gut Rohkost Salat essen kann, der ja nicht mit Wasser gewaschen wurde.