Hallo Tina,
wir sind vorgestern zurückgekommen und es war ein sehr schöner Urlaub! Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!
Von Zumba habe ich allerdings nichts mitbekommen, was aber nicht unbedingt was heißt. Gesehen habe ich nur die Morgen-Gymnastik, das Fitness-Studio und von der Disko abends/nachts gelesen.
Was ich schade fand, war dass das Wasser in der Amazon-Water-World so eiskalt war, das man zum Eiszapfen wurde, wenn man da badete, was mein Kind aber nicht total abgeschreckt hat.
Im Partner-Club "Grand Aqua" gab es aber auch ein beheiztes Hallenbad, das wir dann genutzt haben. Auch in dem kostenlosen Hamam, Dampfbad oder Sauna kann man sich ansonsten gut wieder aufwärmen.
W-Lan kostete übrigens für 7 Tage 12 €.
Vielleicht noch was: Am vorletzten Tag bekam meine Tochter abends einen roten Hautausschlag (hauptsächlich an den Beinen, nicht im Gesicht) und am nächsten Tag auch noch Durchfall. Ich vermute (ist aber wirklich nur eine Vermutung) dass es daran lag, dass sie vor der Mündung dieses kleinen Flüsschens, das von den Hotels ins Meer fließt, gebadet hat /sie kniete darin) und nach eigener Angabe viel von diesem Meerwasser dort getrunken hat. Sie war zwar auch viel im gechlorten Wasser des Hallenbads, hatte aber bisher noch keine Chlorallergie. Vorsichtshalber würde ich von dem Flüsschen ein wenig Abstand halten.
Ich bin zum Glück von dem allen verschont geblieben! Ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!
LG
Friedalina