hallo - wir machen auch im August das erstemal im grand side urlaub -
entschuldigung wo ist die amzazo water world?
wir hoffen das es ein schöner urlaub wird - waren vorher immer im iberotel palm garden.
hallo - wir machen auch im August das erstemal im grand side urlaub -
entschuldigung wo ist die amzazo water world?
wir hoffen das es ein schöner urlaub wird - waren vorher immer im iberotel palm garden.
Hallo
Hier mal eine Veranstalterinfo zum Hotel
In der schönen, gepflegten Gartenanlage befinden sich zwei Süßwasser-Swimmingpools mit Sonnenterrasse und separatem Kinderbecken, Pool- und Snackbar und der tolle Aquapark "Amazon Water World" (ab dem 11.04.) auf 4.500 m² mit sieben Wasserrutschen und Wellenbad (jeweils stundenweise), Wasser-/Nebelhöhle, Wasserkanälen, Wildwasserfluss, großem Kinderpool und Wasserfällen. In der Zeit zwischen dem 11.04. und 30.04. sowie dem 15.10. und 31.10.10. werden die Öffnungszeiten der Wasseraktivitäten auf die Wetterverhältnisse abgestimmt.
L.G
hallo e-dithe - danke für die nette antwort -
ich bin aber total falsch - wir fahren ins hotel grand side - wer lesen kann ist klar im vorteil.
habe mich schon gefreut das dieses hotel endlich mal erwähnt wird - ich suche es nämlich schon lange
Den Thread zum Hotel Grand Side findest du hier. Auch wenn er schon älter ist, kannst du ihn mit einem neuen Beitrag wieder beleben, so dass er aktuell oben auf der Liste erscheint.
nate1:
...es gibt dort für jedes Alter die passende Rutsche ... beim ersten Mal war unser Sohn 3 und ist auch auf alle Rutschen gegangen...
Du wolltest sicherlich nur schreiben, dass dein damals 3-Jähriger alle für sein Alter freigegebene Rutschen benutzt hat, oder?
Denn auch in der Amazon Water World darf ein 3-jähriges Kind nichtallein auf alle Rutschen.
Nein, ich meinte es durchaus so wie ich es geschrieben habe. Und mir ist es neu, dass die Rutschen mit Altersbeschränkungen versehen sind.
Einzig allein im Crazy River war er natürlich nicht alleine, aber dabei handelt es sich ja im keine Rutsche !
Danke
Hat man, wenn man den WLan Zugang kauft unbegrenz Guthaben oder ist dieser auch limiert auf eine bestimmte MegabyteZahl. Und gültet dieser immer nur für ein Gerät? Also wenn ich auf meinen Handy und iPad wlan möchte dann muss ich auch zweimal bezahlen oder kann ich dann einfach beim Handy ausloggen und beim iPad einloggen? Oder ist dieser Wlan Zugang an ein Gerät gebunden?
Dsa mit der begrenzten Anzahl an Mb habe ich leider nicht mehr genau im Kopf...
Allerings gilt die Flatrate leider nur an einem Gerät
Wenn man den Wlan Zugang kauft, mus man seine Passnumer und die Zimmernummer eingeben. Dann kann man Wlan benutzen. Aber nur auf einem Gerät, nicht gleichzeitig auf mehreren. Man kann den Code aber für jedes Gerät verwnden, nur eben nicht zur gleichen Zeit. Wenn man Wlan länger nicht benutzt, muss man sich wieder mit den Zugangsdaten neu einloggen. Wlan funktioniert eigentlich gut. Sogar an der Poolbar und an manchen Plätzen im Restaurant. Nur am Strand geht es natürlich nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!