hallo
hab mir den link vom plan angesehen,das 49 ein pool ist ist mir klar, aber auch ein kinder oder hauptpool?kann das nicht entziffern.
danke
hallo
hab mir den link vom plan angesehen,das 49 ein pool ist ist mir klar, aber auch ein kinder oder hauptpool?kann das nicht entziffern.
danke
Die Nr. 49 hier auf dem Hotelplan ist der Hauptpool, über den mittig eine Brücke führt. Direkt oberhalb befindet sich links noch ein Jacuzzibecken und direkt unterhalb vor der Wiese befindet sich rechts der Kinderpool. Noch weiter rechts ist der Kinderspielplatz mit der Nr. 57.
Die Nr. 50 ist der Relaxpool, dort gibt es logischerweise keinen Kinderbereich.
Auch in der Amazon Water World gibt es einen Kinderpool. Dieser befindet sich unten bei der Sunset Bar.
Hallo,
gibt es auch nach dem mittag und abendessen Snacks beim all inclusive dazu in diesem hotel?!Meine Kinder essen gerne auch zwischen durch etwas.Nur es gibt ja auch hotels die im all inclusive dieses nicht anbieten.
Hallo,
Also im letzten Jahr gab es dort nachmittags Kuchen und am Strand ebenfalls.
Ebenso einen sogenannten "Mitternachtssnack". Ob sich das geändert hat, kann ich nicht sagen, ist aber auch saisonabhängig. Am Besten die Reisebeschreibung des Veranstalters lesen. Ansonsten ist man dort, wie auch im benachbarten Club Grand Aqua vom Essen her wirklich bestens versorgt (Beide Häuser gehören zur SEKER-Gruppe, man kann wahlweise die Restaurants nutzen. Zur Gruppe gehört auch die RANI-Farm, wo man eigene Produkte anbaut.
Am Strand gibt es noch die Fladen, die man sich wahlweise süß oder deftig füllen lassen kann. Im Fruit House gibt es stundenweise frisches Obst und ausserdem gibt es noch Eis.
Nur der Ordnung halber, die Gruppe heißt Sezer nicht Seker.
Servus,
3 kurze Fragen:
1. Wo kann man am besten (günstigsten) Zigaretten kaufen ? (am Flughafen wird schlecht, da wir erst 22:45 Uhr landen)
2. Gibt es günstige Medikamente, die man event. aus der Türkei mit nach Hause nehmen sollte?
3.Wir planen eine Fahrt zu Dickman nach Manavgat..weiß jemand die Öffnungszeiten bzw. ob Anfang November überhaupt noch geöffnet ist?
ich danke euch für die Antworten. Der Countdown läuft - noch 8 Tage
Ich weiß nicht, wem am Flughafen schlecht wird, den Zigaretten wohl nicht.
Ich nehme an, Du landest in Antalya ? In der Halle mit den Kofferbändern ist ein großer Duty Free Shop, rund um die Uhe geöffnet, Du darfst bis zu 600 Ciggies (3Stangen) p.P.mitnehmen. Die Zeit reicht dicke.
Die meisten Medikamente, die es in D rezeptfrei gibt, sind in der Türkei z.T. wesentlich billiger, aber mach Dich vorher bitte mit den Zollbestimmungen vertraut.
Dikman hatte 2013 das ganze Jahr geöffnet, das wird wohl nach wie vor gelten.
Viel Spaß und good buy
Zigaretten kannst du auf dem Hinflug schon einmal ( 1Stange ) ganz günstig im Flieger kaufen, dann würde ich empfehlen, in dem Sopping-"Center" vor dem Hotel mal zu schauen, wenn du aus dem Haupteingang rauskommst, gleich gegenüber oder 2 x links die Straße runter...
Gleich in der Nähe ist auch eine Apotheke (ECZANE), was du da kaufst - selbst vergleichen !
Kann man aber in der Regel ganz gut.
Von Dickmann war ich persönlich ziemlich enttäuscht.
@kkneip: warum im Flieger? Im Duty Free sind sie meist billiger. Und wie gesagt, bei der Einreise i.d. Türkei sind 3 Stangen zulässig. Zigaretten im Shopping Center zu kaufen ist nur bei Langzeiturlaub sinnvoll, sie sind teurer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!