Solange du LM rauchst, sind die Preise selbst im Hotel moderat. Haben letztes Jahr 3€ gekostet
Club Grand Side
-
geschrieben 1413911299000
-
geschrieben 1413911339000
Ich habe im Flieger auch schon mal günstiger als im DF-Shop eingekauft. Ansonsten war bisher war die Differenz zwischen den Preisen im Flieger und im DF unerheblich. Sollte also wider Erwarten die Zeit zu knapp oder der Shop einmal nicht besetzt sein, kann man schon mal im Flieger vorsorgen, darum.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1414183675000
Hallo,
Kann mir wer sagen ob ein Doppelzimmer ausreichend ist für 2 Erw und 2 Kinder(9 und 5 Jahre)?!
Wer hat schon erfahrungen in diesem Hotel damit gemacht und wie wäre dann die aufteilung?!
Danke im voraus.
Lieben Gruss Passi
-
geschrieben 1420747191000
Hallo, kann mir jemand sagen wie weit der Weg bis zum Aqua Center also ins club Aqua Hotel ist.Sind im August im Club Grand Side Hotel,freuen uns schon.
-
geschrieben 1420803480000
Falls du das Hotel Club Grand Aqua CGA) meinst, sind es ca. 200 m auf dem kürzesten Weg vom Hotel Club Grand Side (CGS) aus, wohnst du aber z.B. ganz am Ende vom CGS, können es auch bis zu 300 m werden.
Meinst du aber den Aqua Park, also die Amazon Waterworld, die direkt neben dem CGS liegt und auch nur von da erreichbar ist, da er dazu gehört, dann dürften es je nach Entfernung nicht mehr als um die 100 m bis dahin sein.
Hier kannst du nachvollziehen, wo der CGS liegt, direkt links davon ist der CGA und hier ist der Aqua Park.
(Der beim Vergrößern erscheinende Hinweis auf das The Colours West Hotel gehört da nicht hin, da falsch bei Google Maps eingetragen.)
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1427663642000
Hallo, wir fliegen im Juni in Club Grand Side und freuen uns schon sehr, kann mir jemand weiter helfen, wie es in diesem Hotel mit WLan ist? Müsste ein paar Emails aus dem Urlaub verschicken. Vielen Dank.
-
geschrieben 1427720272000
Wlan ist kostenpflichtig im Club Grand Side und im Grand Aqua. Letztes Jahr hat eine Woche 12€ pro Zimmer und 2 Wochen 20€ gekostet.
Du kannst pro Zimmer immer nur mit einem Gerät online sein.
Lg
-
geschrieben 1427726595000
Hallo, vielen Dank. Freuen uns schon
-
geschrieben 1429480581000
Hallo zusammen, wir fahren im Mai in den Club Grand Side und freuen uns schon sehr.
nun meine Frage, kann mir jemand sagen, ob die Familienzimmer Typ A alle renoviert sind oder empfiehlt es sich, Typ B zu buchen? Wir möchten unbedingt ein renoviertes Zimmer und wollen kein "Risiko" eingehen...ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die Familienzimmer Typ A nicht alle renoviert, ziemlich klein und dunkel sein sollen...danke schon mal...
-
geschrieben 1429538148000
Nach meinem Kenntnisstand sind alle Zimmer 2011/2012 renoviert worden. Größenunterschiede bestehen, kannst du ja aus den Katalogbeschreibungen entnehmen. Evtl könntet ihr ein Familienzimmer im Club Grand Aqua buchen, die wurden alle diesen Winter renoviert und sind teils mit Pooleinstieg. Wobei du schon recht spät dran bist mit dem Buchen für diese Hotels