Vielen Dank, wir haben schon gebucht, fahren im Mai in den CGS, ich wollte heute noch umbuchen in ein Familienzimmer Typ B, war aber leider nichts mehr frei...egal, wir lassen uns einfach überraschen...
Club Grand Side
-
geschrieben 1429541847000
-
geschrieben 1429541984000
Vielen Dank, wir haben schon gebucht, fahren im Mai in den CGS, ich wollte heute noch umbuchen in ein Familienzimmer Typ B, war aber leider nichts mehr frei...egal, wir lassen uns einfach überraschen...
-
geschrieben 1431271353000
Hallo. Ich brauche mal Eure Hilfe. Ich glaub das Haus heißt Perge. Ist gegenüber der Poolbar vom Ruhepool. Das zweite Haus von links. Welche Nummer hat das erste Zimmer im 1. OG Richtung Pool ?
Viele Grüße
Doreen
-
geschrieben 1435607454000
Hallöchen
Kann mir jemand einen guten, kompetenten und billigen Anbieter in der Nähe des Hotels für Ausflüge empfehlen?
Dankeschön im Voraus :]
-
geschrieben 1435655207000
Hallo @ Julchen2506
Herzlich willkommen hier bei HC
Hier kannst Du mal schauen> ''Reisetipps Colakli''
oder ''Schwabe und Sait Ausflüge''
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1440331759000
Hallo!
Wir haben für September als Familie mit 2 Kleinkindern dieses Hotel gebucht, da es eine tolle Wasserlandschaft und einen herrlichen Strand hat. Nun verfolge ich die Bewertungen und bin langsam sehr verängstigt. Das Poolwasser ist scheinbar mit Bakterien verseucht, so dass viele Urlauber erkranken.
Wer ist vor Ort, oder war aktuell dort und kann etwas zur aktuellen Lage sagen?
unternimmt das Hotel etwas gegen das Wasser? Wird es gereinigt etc?
wir fliegen das erste Mal in di Türkei und ich habe Angst, dass sich die Kinder etwas holen und den Pool die 2 Wochen komplett meiden, wird sicher schwer werden, wenn sie die Anlage sehen!
Bitte um aktuelle Erfahrungen, was an den Bakterien im Wasser wirklich dran ist!
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1440503295000
Um Dir mal die Sorgen zu nehmen und das ganze sachlich zu betrachten:
Poolwasser muss jeden Tag untersucht werden und zwar entfernt von den Zuflüssen. Das geschieht über die bekannten Schnell-Tests und ist vorgeschrieben. Die Aufzeichnungen werden von den Behörden kontrolliert .
Zudem muss(!) zweimal im Monat eine Wasser-Probe zu einem unabhängigen Labor.
Wasser, auch jenes, das aus den Leitungen in den Zimmern kommt- muss in Stichproben zu einem Labor das vom Staat zertifiziert ist.
Kontrollen gibt es auch für Eiswürfel.
Lebensmittel/Büffet/in den Restaurants, Snackbars, Beachrestaurants:
Es müssen jeden Tag 10 Essensproben entnommen werden, zu unterschiedlichen Zeiten..Die kommen in einen separaten, überwachten Kühlschrank und müssen 3 Tage aufbewahrt werden.Mehrmals im Monat müssen diese Proben an ein Labor geliefert werden.
Vorschrift ist auch, dass ständig bei der Probenauswahl gewechselt wird, zeitlich und speisenbezogen.
Auch von Eiscreme müssen immer Proben gezogen werden.
Speisen mit - als Beispiel - Majonaise,etc. müssen erheblich häufiger kontrolliert- und davon auch vermehrt Proben genommen werden.Auch diese werden drei Tage in einem besonderen Kühlelement versiegelt aufbewahrt.
Zudem gibt es weitere Tests in den Küchen. Auch diese sind strikt einzuhalten.
-
geschrieben 1442255087000
Hallo zusammen,
kann mir jemand eine zimmernummer für ein familienzimmer empfehlen
in dem ihr vielleicht schon selbst wart und wisst das es eine gute ruhige Lage hat?
-
geschrieben 1442330423000
@ Chickoph:
Ich würde, wenn du ein ruhigeres Familienzimmer suchst, einen Blick auf den Grand AQUA Club werfen. Grand Aqua und Grand Side gehören zusammen und liegen auch direkt nebeneinander, du kannst alle Einrichtungen des Grand SIDE nutzen. Der Grand Aqua ist kleiner, ruhiger und wurde im Frühjahr komplett renoviert.
Er bietet Familienzimmer in verschiedenen Größen an, auch mit getrennten Schlafzimmern.
Cold war kid (Billy Joel) -
geschrieben 1442998113000
Habe in einer neuen Bewertung gelesen, dass im Grand Side die Liegen nicht mehr vor 7.25 Uhr reserviert werden dürfen und die Handtücher anderenfalls tatsächlich abgeräumt werden. Ich fände das wirklich super, nach den Horrorgeschichten, die man hier liest, wie z. B. dass man morgens um 5 Uhr eine Liege reservieren muss, sonst bekommt man keine mehr, weil das alle so machen, hatten wir tatsächlich aus diesem Grund überlegt, das Hotel nicht zu buchen. Kann mir jemand sagen, ob die da tatsächlich (hoffentlich) etwas dran geändert haben?