Hallo @Gagaratz
Hier kannst dir die Zimmer mal bissel näher ansehen...
LG
Kann mir jemand sagen, ob es beim Club Grand Side auch Wassersportanbieter am Strand gibt. Habe schon Urlauberbilder gesichtet und konnte bisher leider nichts entdecken. Und ist es richtig, dass man für die Shows am Abend ins Grand Aqua muss, ist das dann weit entfernt? Und weiß vielleicht jemand der erst kürzlich dort war, was man fürs WLAN zahlen muss? Ist ja laut Beschreibung kostenpflichtig. Danke für die Antworten.
@schana: vielen Dank für den Tipp letztes Mal, das hat mir sehr gut weitergeholfen.
Hallo Gagaratz,
es gibt direkt am Strand einen Wassersportanbieter.
Wenn man von dem Ausgang (bei den Rutschen) ca. 300Meter durch die Gartenanlage
geht ,kommt man an der hoteleigenen Strandbar Atlantis vorbei.
Danach fängt nach ca.50 Meter der Strandabschnitt an.
Der Strandanbieter befindet sich dann rechts ,natürlich direkt am Strand.
Die Abendshows sind im Aqua, wenn man am Relaxpool vom Club Grand Side vorbei geht sind es max .200 Meter.
Man muss zwei kaum befahrende Wege überqueren(also wirklich überhaupt kein Problem).
Das WLAN kostet extra.
Ich war zweimal in dem Hotel(hab es für Oktober 2018 schon wieder gebucht).
Ich glaube ich habe ca. 12 Euro pro Woche bezahlt.
Gruss Öster
Hallo, wir werden unseren Sommerurlaub im Club Grand Side verbringen. Beim Blick auf den Hotelplan bzw auf die Waterworld sieht es so aus, als ob es von den Rutschen aus evtl einen direkten Weg zum
Strand gibt. Ist das so oder gibt es nur einen richtigen Ein- bzw Ausgang, den man nutzen muss? Die paar Meter mehr werden uns nicht umbringen, frage nur, weil der Weg zwischen Strand und zwischendurch mal eben rutschen mit kleinen Kindern dann ja etwas einfacher wäre.
Danke schonmal,
Grüße
Oh, ich lese grade,dass es bei den Rutschen wohl einen Ausgang gibt..sorry!
Haben für Ende April Urlaub im Club Grand Side gebucht. Heute informierte uns der Reiseveranstalter, dass es wegen dem Bau einer Ladenzeile (an der Straße vor dem Hotel) zu optischen und akustischen Beeinträchtigungen kommen kann. Das Angebot einer kostenfreien Umbuchen besteht... Weiß jemand etwas über das tatsächliche Ausmaß dieser Baustelle? Umbuchung ja oder Nein? Und falls ja, welches Hotel alternativ? (Ist die Baustelle auch vor dem Club Grand Aqua?)
Hallo svenja_trier,
habe ebenfalls gebucht. Allerdings Sommerferien Hessen. Mir wurde nichts mitgeteilt. Es besteht die Möglichkeit das die Arbeiten dann beendet sind oder mein Veranstalter es einfach nicht für nötig erachtet Informationen herauszugeben. Wenn ich weis über wenn du gebucht hast ( nicht das es der selbe Anbieter ist )würde ich einfach mal nachfragen und dir Info geben.
LG
Naja, potenziell ist die Baustelle eher vor dem Club Grand Aqua, (sh. Lageplan), und wenn die hessischen Sommerferien nach Mai beginnen ist da wie dort wohl weniger mit Bautätigkeit zu rechnen ...
wisst ihr wie lange dieses Bauprojekt dauert?
Wir fliegen im Oktober für 11 Tage in den Club Grand Aqua.
Geplant ist die Eröffnung der Ladenzeile Anfang bis Mitte Mai..
Ein genaues Datum liegt mir nicht vor, aber es wird wohl fleissig gewerkelt und inzwischen müsste der Rohbau weitgehend abgeschlossen sein. Eine starke Beeinträchtigung dürfte es kaum geben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!