• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1332360850000

Habe gerade noch ne runde gedreht.Es wird  überall gearbeitet.Ich hoffe Sie schaffen es zum pünktlich . Das es fertig wird.

Aber auch im Verbena,wird Nachts durch gearbeitet.Es brennt fast in jedem Zimmer Licht.Drücke beiden Hotel die Daumen.

Morgen werde ich noch mal voll den Tag am Meer verbringen.Das Wetter ist traumhaft.Heute Mittag waren es 30 Grad.Es soll so bleiben. ;)

Dann geht es Freitag nach Hause.

• jaouina
    geschrieben 1332366617000

Danke HDR44 für deine immer aktuellen Bilder rund ums Commodore und den anderen Hotels. Und guten Flug  ;)

Viva Colonia
  • nate1
    geschrieben 1332930081000

Habe soeben ziemlich neue Bilder (Stand 23.03.) gesehen (nicht bei HC). Das Hotel scheint tatsächlich für die Eröffnung am 01.04. bereit zu sein. Pool ist mit Wasser gefüllt, der Garten bepflanzt, Liegen und Schirme stehen um den Pool und die Außenterrasse ist mit Tischen und Stühlen bestückt.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • safira56
    geschrieben 1332932058000

Hallo

Genau kann das nur bestädigen,ein Freund war am letzten Freitag zu einer Besichtigung im Hotel und die sagten auch Eröffnung sei am 1.April.

Freuen uns sehr darauf,im Mai werden wir da wohnen!

Lg Sonya

• alcatraz
    geschrieben 1333147280000

Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Kritiken hier! Eigentlich hatte ich das Hotel auch ins Auge gefasst, aber mich stört das offene Badezimmer. Davon abgesehen scheinen doch die Pools eher mickrig zu sein und deshalb für mich wenig attraktiv. Also bei einem neuen Hotel hätte ich eigentlich mehr erwartet!

Aber vielleicht täuscht das nur.

• jaouina
    geschrieben 1333156136000

Ja hab jetzt auch auf den neuen Bildern das Badezimmer gesehen. In den Delux Suiten ist das Badezimmer wahrlich leider ziemlich offen und scheinbar auch ohne Tür, sodass der Duschraum wohl nicht ganz verschließbar ist.  :?

Was den Pool angeht, ja ok, aber man hat ja vor der Haustür noch den großen natürlichen Pool, da passen ja zumindest alle rein :p

Viva Colonia
  • steviederdreher
    geschrieben 1333186379000

Hallo,

wir sind am 29.03 wieder in Deutschland gelandet.Wir haben uns dieses Hotel auch angeschaut.Fertig scheint es zu sein,wobei mir aufgefallen ist,das direkt neben dem Hotel ein neues gebaut wird, das war gerade erst im Rohbau.(Ich glaube es heißt Monachus Fun Park)

Der Pool ist für die Größenordnung des Hotels völlig ausreichend,oder sollte ich schreiben-riesig.Ich möchte dieses Hotel auch gerne im Oktober buchen,mich macht nur die Baustelle neben an Sorgen.

Stephan

• HDR44
    gesperrt
    geschrieben 1333187756000

Der Rohbau gehört zum Adalya. ;)

• SveD
    geschrieben 1333191868000

Ich freue mich auch schon auf den Urlaub im Hotel und bin vorher gespannt auf die Bewertungen, da es bei uns noch ~9 Wochen dauert, kann sich zumindest einiges schon einspielen. Die Poolgröße ist mir bei jedem Hotel egal, da wir NIE am Pool sind, immer am Strand vor der ersten Reihe :D

Zuerst kommt ja das Dragon bei uns an die Reihe und von dort aus geht es dann rüber ins Commodore, muss nur mal schauen wie das ist, wegen diesem VIP Check in, ab wann man rein darf, und einen Transfer vom Dragon muss ich auch noch organ. aber evtl ist ja das Hotel Commodore so nett und holt uns ab, immerhin haben wir die Deluxe Suite gebucht. Morgen soll es ja losgehen. Hoffe auf viele Fotos/Videos und Eindrücke der Gäste vor Ort, die sie hier einbringen.

• Mauli123
    geschrieben 1333230360000

Morgen :D

ich bin seit heut nachmittag im Commodore und hab mir mal gedacht ich teil meine ersten Erfahrungen mit euch :D Bilder werd ich entweder nach dem Urlaub oder auch mal zwischen drin reinstellen.

Egal nun zum Hotel. Von ausen sieht es wirklich geilo aus aber das kennt ihr ja von den Bildern. Der Lobbybereich sieht traumhaft aus alles is wundervoll ruhig und mit eigentlich jedem kann man sich super auf Deutsch verständigen. Ich bin mit meinen Eltern hier und wir haben Standart Doppelzimmer. Das WC und die Dusche sind hier auch getrennt allerdings befindet sich das Waschbecken außerhalb. Ich persöhnlich hab damit weniger Probleme aber meiner Mutter gefällt das jetzt nicht soooooooooo sehr.  Das einzigste was ich vermisse ist ne Badewanne aber ich denk das Suiten die aufjedenfall mal haben :D Im Gebäude selbst gibt es einen kleinen also wirklich kleinen Supermarkt, 2 Juweliere, 1 Kleidergeschäft, 1 Optiker und 1 Friseur. Wir konnten bisher nur das Abendessen testen. Heute sind ungefähr 24 Gäste im Hotel und das Resteraunt war daafür schon v iel zu großzügig ausgestattet. Die Kellner sind alle super Aufmerksam und Getränke werden einem sofort gebracht. Das Essen war sehr vielfältig leider etwas kalt aber auch nur manchmal. Man hat hier  (Sunset Resteraunt) freien Blick auf die Köche und sehr viele Speisen werden vor den Augen erst fertig geschnitten und auf euren Teller gegeben. Schmeckt auch bis jetzt schonmal sehr gut und jeder der 24 Gäste hat was gefunden ;D Es gibt 3 Pools außen. 2 Große einen kleinen. Ich finde das sie nicht zu klein und nicht zu groß sind aber ich muss erwähnen das bisher keiner im Pool war und es in der Sommersaison natürlich anders wirken kann. Der Indoor Pool is sehr groß wie ich finde allerdings steigt einem die warme Luft des Wellnessbereiches erstmal entgegen :D Wir haben sehr viele Bekannte Gesichter aus den Monachus Hotels hier gesehen. Ab dem 4-5. April sollen hier um die 250 Gäste sein und ich werd ich natürlich sehr gerne auf dem laufenden halten :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!