Dürfte sich um genau diese Zimmer rechts hinter der Hecke handeln klick mich.
Commodore Elite Suites & Spa
-
geschrieben 1642437358142"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1642442022243 , zuletzt editiert von edithe
Meine Info ist wie ich geschrieben habe und kommen von einem Mitarbeiter des Hotels, weiteres ist mir nicht bekannt..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1642605184482
Wenn ich das in den Beschreibungen richtig sehe gibt es solche Zimmer doch schon auf der eigentlichen Langseite über dem Eingang.
Und wenn ich das auf den Bildern richtig sehe wurde da die Terrasse überdacht und ein Spa eingebaut, also ein Art "Badezimmer".
Somit sollte das Wetter bei den neuen Zimmer egal sein.
Ich hoffe nur das der Spa etwas größer ist als der von der Romance Suite, der war ziemlich enttäuschend.
-
geschrieben 1643140508071 , zuletzt editiert von MAN-mann
ist das *Monachus* noch das Schwesterhotel ?, ein Gebäudeteil ist eingerüstet,Foto vom 17.01.2022,ich hab es hier gepostet da nur ein >alter Monachus Beitrag< besteht....möchte keinen neuen eröffnen.
der Heiner
Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt -
geschrieben 1706110536041
Huhu,
jetzt muss ich mal den alten "Commodore-Thread" wiederbeleben .
Es werden 2 verschiedene "Swim-up" Zimmer angeboten. Zum einen die @MAN-mann fotografiert hat (Relax Pool Zimmer) und zum anderen die Standard Zimmer mit Zugang zum Pool (s.u.). Evtl. weiß jemand, ob es hier eklatante Unterschiede gibt und ob es bei den Standard Zimmers sehr viel lauter sit als bei den neuen Relax Zimmern?
Danke vorab !
-
geschrieben 1711390925251
Hallo!
Kann jemand über die aktuelle Baustelle berichten? (Lärmbelästigung ?)
Ich bin etwas verunsichert, ob ich buchen oder mich für ein anderes Hotel entscheiden soll. Es würde schon kommendes Wochenende losgehen...
Danke & Gruß
-
geschrieben 1711393484153
Hallo @AnittebP
wie in der Commodore FB Gruppe geschrieben wird kommt es vor allem auch auf die Lage an,Meerblick gibt es keine Beeinträchtigungen. Land Seite wird es schon schwieriger.
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.