Danke @Greta2012
Gruß SuMa
Danke @Greta2012
Gruß SuMa
Hallo Zusammen,
ich hätt mal ein paar Fragen für Urlauber die bereits hier waren. Wird die Minibar täglich mit allem aufgefüllt oder nur mit alkoholfreien sachen? So ein Bierchen auf dem Balkon Abends hat nämlich schon was schönes
Weiß jemand von der Auslastung Anfang Juni? Ist dort dann schon extrem viel los? Und hat jemand Erfahrungen mit Upgrades vor Ort und kann mit davon berichten??
Danke für eure Anwtorten!!
Bzgl. Minibar steht bei Jahn Reisen: Tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Softdrinks und Bier. Ich denke mal, dass es bei allen RV´s gleich gehändelt wird.
kahm85:
Hallo Zusammen,
ich hätt mal ein paar Fragen für Urlauber die bereits hier waren. Wird die Minibar täglich mit allem aufgefüllt oder nur mit alkoholfreien sachen? So ein Bierchen auf dem Balkon Abends hat nämlich schon was schönes
Weiß jemand von der Auslastung Anfang Juni? Ist dort dann schon extrem viel los? Und hat jemand Erfahrungen mit Upgrades vor Ort und kann mit davon berichten??
Danke für eure Anwtorten!!
HALLO kahm85,
Waren letztes Jahr im Juni, und hatten nicht das gefühl das es voll sei. Du hast immer einen Platz am Pool oder Meer bekommen. Die Minibar ist mit wie mit 2 Bier bestückt.
Wie fast in jeden Hotel dieser Preisklasse.
Viel Spass im CE.
noch genauer.... 2 x Tuborg.... leider gibt es kein Effes
vielen Dank für Eure schnellen Antworten
Wie siehts mit Erfahrungen bei Upgrades aus? haben leider nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick bekommen...
Wir waren im letzte Juni/Juli dort, man findet immer einen Platz an Pool und Strand. Es ist ein wirklich tolles Hotel, wir haben für Sommer 2013 wieder gebucht und freuen uns schon sehr daráuf
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen ob es ein Bügeleisen auf den Zimmern gibt? Danke
So en Mist...dann muss ich die Woche doch noch alles Bügeln Danke für Deine Antwort
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!