• DagmarK.
    geschrieben 1382872400000

Hallo,

wir sind in ein paar Tagen im Commodore und ich hätte dazu noch eine Frage.

Ist es möglich evtl. natürlich auch gegen ein Deposit ein zweites Strandhandtuch zu bekommen?Ich hasse esnämlich mich auf das gleicheHhandtuch zu legen, mit dem ich mich abtrockne und wir haben in der Türkei dazu schon unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Z.b. letztes Jahr im Barut Larawar es überhaupt kein Problem, im Sunis Evren dagegen war es auch gegen Pfand nicht möglich.

LG

Dagmar

• Elle-Ci
    geschrieben 1382875826000

leider gibt es kein zweites Handtuch... erstens mögen wir auch nicht auf nassen Handtüchern liegen und zweitens sind die ziemlich kurz und bedecken nicht die gesamte Liegefläche (die Plastikumrandung kann auch sehr heiß werden) .... wir haben uns damals beim ersten Aufenthalt vor Ort auch ein weiteres gekauft ...

schönen Urlaub

falls von Interesse... es gibt auch keinen Stöpsel am Waschbecken

Wenn du im Urlaub bist, kann sich deine Heimat von dir erholen.
  • DagmarK.
    geschrieben 1382880936000

Danke für die schnelle Antwort.

Werde mal versuchen ob man vor Ort etwas erreichen kann, nett fragen kann man ja mal. Ansonsten muß ich halt einkaufen.

Wir machen unseren Haupturlaub immer in Asien dort ist es nirgendwo ein Problem mehrere Handtücher am Pool zu bekommen. Naja wo 5* draufsteht, ist halt nicht überall 5*drin.

LG

Dagmar

• Elle-Ci
    geschrieben 1382882040000

ich würde mich schon mal auf einen Kauf einstellen oder am besten gleich eines

von daheim mitnehmen.... auch noch so nett wird nix nützen, selbst als Stammgast (haben schon dreimal dort geurlaubt) keine Chance..

bitte um Meldung, wenn ein zweites erhalten...wäre wieder mehr Platz im Koffer

z.B. für Schuhe :laughing:

• DagmarK.
    geschrieben 1382891941000

Eher kaufen. Ich brauche auch immer viiiiiiel Platz für Schuhe. ;)

Wenn Du schon mal dort warst, ist der spa bezahlbar und kann man im Hotel Pedicure machen lassen?

LG

Dagmar

• Elle-Ci
    geschrieben 1382896757000

da wir keine Spa-Gänger sind, muß ich hier passen... Pedicure allerdings kann ich bestätigen...

• Geli73
    geschrieben 1384027687000

Hallo zusammen,

wir überlegen auch das Commodore für nächstes Jahr Herbst zu buchen.

Ist Eurer Meinung nach ein Zimmer mit seitlichem Meerblick in Ordnung, oder sollen wir lieber direkten Meerblick buchen? Habt Ihr vielleicht bitte eine Zimmerempfehlung für uns.

Welche Spezialitätenrestaurants sind eigentlich im All Inclusive Angebot enthalten und wie oft darf man dort reservieren.

Vielen Dank für eine Antwort.

Liebe Grüße

Geli

• Elle-Ci
    geschrieben 1384081061000

also... nachdem jetzt rechts und links vom CE ein Hotel steht, würde ich persönlich

nur ein Zimmer mit Blick zum Pool buchen... in der Bildergalerie

findest Du einen hilfreichen Zimmer-Lageplan... Spezialitätenrestaurant.. in der

Beschreibung auch nachzulesen ;-) sind Italienisch und Türkisch und können jeweils

einmal genossen werden

grüßle

• seepirat
    geschrieben 1385555471000

Ich fahre Ende Februar 2014 zum ersten Mal ins Commodore Elite, nach Jahren im Amara

Beach- Alva Donna Beach in Gündugdu.

Ich habe eine Frage bezüglich des Spa-Fitnessbereich.. In welchen Haus, bzw. Gebäudeteil befinden sich diese Bereiche? Da ich rund 3 Wochen vor Abreise das Hotel kontaktieren möchte, ob es möglich sei, in diesem Haus ein Zimmer meiner Kategorie

vorzureservieren.

Hat in den letzten Jahren in dem o.g. Hotel immer wunderbar geklappt.

Ich bin ein Spa und Fitnessanhänger und möchte nicht durch das ganze Hotel im Bademantel oder verschwitzten Sportsachen laufen.

Für Informationen wäre ich sehr dankbar- aus dem Lageplan in der Bildergalerie ist dies

nicht ersichtlich.

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bert

• Elle-Ci
    geschrieben 1385568406000

der Spa-Bereich befindet sich im linken Gebäude (vom Strand aus gesehen)

allerdings wenn Du jetzt eine Junior-Suite gebucht hast, kommst Du automatisch

in das mittlere, da sich hier nur die Suiten befinden

grüßle

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!