Moin,
aktuell sind die Malocher mit der Poolsanierung,Fliesen/Platten austauschen,beschäftigt,auch heute am Sonntag!.
Tschau,der Heiner
Moin,
aktuell sind die Malocher mit der Poolsanierung,Fliesen/Platten austauschen,beschäftigt,auch heute am Sonntag!.
Tschau,der Heiner
Hallo Commodore-Fans,
beabsichtigen auch demnächst mit Freunden dieses Hotel aufzusuchen, zig mal daran vorbei gejoggt, jedoch noch kein Blick nach innen geworfen daher gleich die Frage nach den Zimmern...es gibt ja zig Kategorien.
Welche Kategorie, welcher Block, ist zu empfehlen, wenn Ruhe angesagt ist, hinten zur Landseite?
Und wenn man dann doch schönen Pool-Meerblick genießen möchte, welche Zimmer könnt ihr hier empfehlen?
Gruß von Garffield
Moin Garffield,
hier etwas zu den Zimmern und alles vom CE !
Tschau,der Heiner
...ab der 18.KW wieder im Schwesterhotel !
Hallo Garffield,
das CE hatte ich die letzten Jahre auch immer mit in der engen Auswahl und mich daher auch mit den Zimmerlagen beschäftigt.
Da ich es auch gern ruhig habe, würde ich nur die Meerblickzimmer oder die Suiten buchen.
Die Zimmer mit seitlichem MB sind jeweils zu den Nachbarhotels und da soll es links vom Strand ausgesehen sehr laut sein, wegen der Anlieferung für das Nachbarhotel. Zum rechten Nachbarn soll es auch nicht grad leise sein. Die Zimmer zur Landseite sollen auch laut sein, Anlieferzone.
Das Schwesterhotel ist das Monachus Hotel, welches hinter dem CE liegt.
Danke Schahri und Heiner
Also sehr zu empfehlen sind die Suiten , direkt im mittleren Block . Und am besten noch die vorletzte bzw letzte Etage ( Zimmernummern habe ich gerade nicht zur Hand ) .Sind auch wieder im Mai/Juni dort , direkt zum Pokalfinale der Eintracht
Wir hatten letztes Jahr Zimmer 7309, das ist vom Strand aus gesehen der rechte Teil. Der Blick ging auf Pool, Meer und Terrasse des Restaurants. Liegt im 2. OG. Von da hat man übrigens einen schönen Blick auf den Sonnenuntergang am Abend, da die Sicht Richtung Berge geht.
Auch den letzten Beiden ein
Pokalfinale SGE-BVB 5:4 n.E. würde mir gefallen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!